Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 10

...gewölbe...

Schwimmring. Orthopädisches Sitzkissen. Was hat sich die Arena nicht schon alles anhören müssen in ihrem kurzen Leben! Schön ist sie dennoch. Und das ganz besonders nachts.

Auf speziellen Wunsch von Rolf Pessel hier eine Version ohne störenden Schriftzug ;)))

Teil 8 und jetzt aber wirklich Schluss einer kleinen Serie über die Allianz Arena

Nikon Coolpix 4300

...spot.an...
...spot.an...
Sandra Petrowitz


...the.big.blue...
...the.big.blue...
Sandra Petrowitz


Kommentare 10

  • Micha Grätzbach 21. August 2005, 21:42

    hihi ... ich muss zugeben, diese Version (ohne Werbung! ;-)) gefällt mir auch besser ... der Blick bleibt am Muster der Oberfläche und am durchscheinenden Licht ... und an diesem Blau ... ich mag es einfach! :-)
  • fotografci 21. August 2005, 9:25

    Sieht fast aus wie geflochten. Sehr schön.
    Grüße Harald
  • Sandra Petrowitz 20. August 2005, 13:22

    @ Uwe: Dieses Wochenende gibt's keine neuen Arena-Bilder =((( Aber ich versprech's, irgendwann kommen von mir auch noch Fotos von einer roten Arena. Oder einer weißen.
    Dieses Wochenende wird (leider...) ernsthaft gearbeitet. Ohne Kamera.

    LG
    Sandra
  • Uwe Thon 20. August 2005, 11:57

    sehr schöne bilder von der arena, und wo fiberst und fotografierst du dieses wochenende??
  • Matthias Greska 20. August 2005, 9:16

    Toll!
    Bildgestaltung und Rahmen finde ich gut gewählt, einzig und allein den unblauen Streifen unten hätte ich weggelassen, sodass das Kissen direkt auf dem Rahmen aufsitzt.

    LG Matthias
  • Max Röhrig 20. August 2005, 9:10

    Sehe es ähnlich wie Katrin....sehr knapp beschnitten, das Motiv selbst ist natürlich beeindruckend !

    LG.....Max
  • Katrin Taepke 20. August 2005, 0:30

    hier hätte ich viell das format des bildes noch mehr in die länge gezogen :-))
  • WolleU. 19. August 2005, 22:56

    schon festgehalten hast du sie - mir gefällt sie leider dennoch nicht, aber war bisher auch noch nicht im Inneren sondern bin nur dran vorbei gefahren. Eventuell würde mich die abendliche Beleuchtung ja umstimmen ;)

    LG Wolfgang
  • Hans-Jürgen Striegel 19. August 2005, 21:55

    Deine tollen Aufnahmen machen wirklich neugierig die Allianz-Arena einmal in Natur und live zubesuchen.
    In der Aufnahme gefällt mir die Transparenz der Aussenhülle und die Bildgestaltung besonders gut.
    vg Hans-Jürgen
  • Markus u. Laura 19. August 2005, 21:37

    vor allem in blau ;-)

    vg markus