Zurück zur Liste
Gewöhnungsbedürftig

Gewöhnungsbedürftig

928 4

Ulrich Tuguntke


Premium (World), Herzogenaurach

Gewöhnungsbedürftig

Auf fast jedem kambodschanischen Markt findet man frittierte Käfer und Heuschrecken und als besondere Delikatesse (nur in der Saison) frittierte Spinnen.

Wenn es gelingt seine Abscheu zu überwinden, erwartet einem durchaus ein wohlschmeckender Snack, der eigentliche Geschmack wird allerdings oft von viel Chilli stark überlagert. Es ist einen Versuch wert.

Kommentare 4

  • Peter Kollmeier 23. November 2015, 17:57

    Mal wieder da.
    Ja das sieht man dort öfters.
    Damit würde ich aber nicht meinen Hunger stillen, habe aber gehört, dass es sehr nahrhaft sein soll.
    LG Peter
  • Lampropeltis Lampropeltis 23. November 2015, 15:30

    Jepp. man sieht das Chilidurchleuchten. Sicher "schweine-schar"f, da würd ich es eventuell auch essen...:-))
    LG
    lamp
  • Peter Bemsel 23. November 2015, 12:42

    ....ich hab heute meinen Fasttag :-))
    LG Peter
  • Frank Gürtler 23. November 2015, 12:16

    ... man(n) kann ja um den chili drumherum essen,
    er ist ja schliesslich der farbliche höhepunkt
    in der grau-braunen masse :-))
    mahlzeit, ich weiss wie gut das schmeckt !
    bg f.

Informationen

Sektion
Ordner Kambodscha 2015
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 43.0 mm
ISO 160