Zurück zur Liste
Gewöhnliche Schillerspinne Weibchen (Micaria pulicaria)

Gewöhnliche Schillerspinne Weibchen (Micaria pulicaria)

7.191 9

Gewöhnliche Schillerspinne Weibchen (Micaria pulicaria)

Hallo, diese sehr schöne Spinne habe ich vor ein paar Tagen unter Totholz gefunden. Nach der großen Kälte ist es jetzt schon wieder ziemlich warm und so sind Schnee und Eis schnell weggeschmolzen.. Aber im Wald bzw. speziell unter Totholz ist es noch sehr feucht und so habe ich mich über diese bunte, nur wenige Millimeter große Spinne mit Tropfen sehr gefreut. Es ist mein erstes Motiv in diesem Jahr.

Das Bild ist ein Focus Stack aus 10 Aufnahmen.
Equipment: Sony a6000, Laowa 25mm 2,5-5:1 f2,8 Ultra Macro, Yongnuo Speedlight YN 560, Bones & Spiders Diffusor.

Euch eine schöne Woche. :)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Ordner
Views 7.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 500

Öffentliche Favoriten