Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*** GeWöHnLiCh ***

*** GeWöHnLiCh ***

1.193 4

Mareike Chrobak


Free Mitglied, Hamburg

*** GeWöHnLiCh ***

Meine ganz gewöhnliche Bettkante. Nach den mittlerweile zig "fotoristischen" Bettkantengeschichten ist meine dann einfach "nur" noch gewöhnlich. Trotzdem lustige Idee ;-)

Nach einem Projekt, dass von Martin Taube ins Leben gerufen wurde. Finde ich ganz große klasse. Irre spannend, was da so alles auf den Bettkanten liegt, hockt, rumspringt und sonstwie zu finden ist.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust da mit zu machen.


Bettkantengeschichten
Bettkantengeschichten
Martin Taube

Kommentare 4

  • Alex HH 17. Dezember 2008, 20:42

    Hallo Mareike!!

    Meinen Nachttisch fotografiere ich lieber nicht :-)
    Aber das hier gefällt mir wirklich gut!!!

    LG Alex
  • Mareike Chrobak 1. Dezember 2008, 22:04

    @Nina Macht nix, dann fotografier halt den Müll daneben ;-)

    @Martin Das ist ein gaaaanz tolles Buch für Anfänger wie mich von einer Frau für Frauen....die Autorin is nämlich der Auffassung, dass ne Frau ganz anders an die Gestaltung eines Bildes heran geht, als ein Mann....und DAS fand ich nu wieder ziemlich spannend ;-)
  • Martin Taube 1. Dezember 2008, 21:38

    ja hallo Mareike, danke fuers mitmachen :)
    so, ich muss mich jetzt erst mal schlau machen, was das mit dem weiblichen auge auf sich hat :)
  • nina reinsch 1. Dezember 2008, 18:53

    *leider keine bettkante hat* :O(

    lg,nina