Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewitterwolken zur Sonnwendfeier

Gewitterwolken zur Sonnwendfeier

998 40

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Gewitterwolken zur Sonnwendfeier

Wir hörten zu Beginn der Sonnwendfeier zwar Donnergrollen und sahen dunkle Wolken heranrollen, aber mehr war dann glücklicherweise nicht ...

10mm - Grauverlauf - 1/15 - f16

Kommentare 40

  • Günther Schmidt 17. September 2005, 20:50

    wow,

    geniales Bild, Farben,Schärfe .....

    Grüßle

    Günther
  • kamera.zone 30. Juni 2005, 23:23

    das sieht sooo toll aus .. wirklich schön

    PS: .. hab mir das Tokina geholt .. bin ja nun mal gespannt. Danke für Deine Hilfe.

    Schöne Grüße, Bea
  • Herrgismo I 30. Juni 2005, 17:14

    du machst eben was für deine fitness! :-D
  • Stefan Müller - GM 30. Juni 2005, 12:47

    klasse Wolkenstimmung, das sieht schon in der Vorschau super aus.
    Gruss Stefan
  • Hartmut Lerch HL 30. Juni 2005, 9:33

    das ist unglaublich gut

    lg
    hartmut
  • Günter Lange 30. Juni 2005, 7:47

    An den Rändern sind bei dieser Optik sogar in Webgröße doch einige Unschärfen zu sehen. Insgesamt aber wieder mal eine gelungene Wolkenformation.

    ps.Finde ich gut, dass du eigentlich keine Werbung machst :-)

    Viele Grüße, Günter
  • MA RC 30. Juni 2005, 7:12

    ein ganz ganz schönes Bild, wirlich!
    Regt zum Träumen an.
    lg
    Marc
  • KONNIs digitale Fotokiste 30. Juni 2005, 1:33

    Wieder eine tolle Aufnahme!
    schreibst du mir mal noch, welche entfernungen zum motiv mit deinem makro möglich sind?
    Danke dir!
    lg kornelia
  • Zwecke 29. Juni 2005, 23:30

    Für mich sind die vier Mohnblumen der Hingucker und natürlich die Wolkenbank am dunklen Himmel.
    LG Horst
  • Guido Wörlein 29. Juni 2005, 23:04

    1/15s freihändig? Wow!
    Auch der Grauverlaufsfilter war wieder die absolut richtige Wahl!
    Übrigens habe ich, nach Deinem Tip, nun auch endlich den neuen schmalen Cokin-Filterhalter. Endlich kann ich das EF-S 10-22mm uneingeschränkt mit dem Cokin-System nutzen! Danksehr noch mal für Deine Hilfe!
    VG
    Guido
  • Armin M. 29. Juni 2005, 22:30

    der grauverlaufsfilter ist hier genau richtig !! sehr schön
    lg armin :o)
  • Frank Pohle 29. Juni 2005, 21:09

    Klasse !
    Dein Auge für Details und für die Linienführung ist wirklich immer wieder bemerkenswert.

    Und solangsam gewöhne ich mich auch an die Superweitwinkelperspektive.

    lg Frank
  • Charito Gil 29. Juni 2005, 20:59

    ich vermisse den regenbogen
    :))
    nein ! es war nur spass
    es ist wundervoll
    lg
    .. ch
  • Doris Thiemann 29. Juni 2005, 20:36

    Gefällt mir außerordentlich. Bei diesem Bild hast du wieder ein gutes Auge bewiesen. Es stimmt einfach alles. Sehr guter Bildausschnitt.
    LG Doris
  • Wolfgang Knorz 29. Juni 2005, 20:22

    Die tiefe Perspektive und die Weite der 10 mm überzeugen wieder mal auf's neue.

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz