Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

634 18

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Gewitterwolke

vom Rahmen und Beschneidungen mal abgesehen - vollkommen unbearbeiteteter Diascan

Kommentare 18

  • Robert Str. 28. März 2005, 23:11

    das sieht aus, als ob sich die pforten zur hölle geöffnet hätten! super! robert
  • fotografci 2. März 2005, 16:14

    Allah sükür, mein Internetzugang geht wieder. Aber zum bild: tolle Farben und die Wolken sehen einzigartig aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Harald
  • Dietrich Kunze 1. März 2005, 18:29

    Sehr wirkungsvolles Wechselspiel von scharfen und verschwommenen Bild anteilen.

    LG

    Dietrich
  • C.-M. Anselmann 1. März 2005, 13:19

    Schaut man länger drauf, fängt das Bild an zu routieren.
    Hammermäßig, anders kann ich´s nicht sagen.
    LG Carola
  • Jacky Kobelt 28. Februar 2005, 21:14

    wow, eine sensationelle Aufnahme - gigantisch
    lg Jacky
  • B. Edmund 28. Februar 2005, 11:40

    Dramatisch schön - die Natur überrascht uns immer wieder - und Du uns mit solch schönen Stimmungsbildern.
    Gruß Edi
  • Qrt Laederach 28. Februar 2005, 1:00

    Perfekte Stimmung!
    Wenn ich nicht wüsste,
    dass das auch Dein Job wäre,
    dann würd ich Dich fragen,
    ob Du eigentlich den ganzen Tag
    in den Himmel rauf schaust.. ;-)
    Hast beim retuschieren noch ein gut sichtbares L
    vergessen...
    lg qrt
  • Björn Grimm 27. Februar 2005, 21:51

    du bist gemein :o( ...ich hab immer gedacht ich könnte sowas nicht sehn... also auch noch nicht fotografieren!
  • Claudia Hinz 27. Februar 2005, 21:21

    Ihr werdets mir jetzt sicher nicht glauben, aber diese Wolke hab ich im tiefsten Flachland aufgenommen. Mußte sogar noch den Horizont, der aus endlosen Strommasten bestand, wegschneiden ;o)
    LG Claudia
  • Gunther Hasler 27. Februar 2005, 21:17

    Toll was du hier wieder präsentierst! Sieht ja richtig gefährlich aus mit dem Glühen dahinter. Diese Wolke kannst du eigentlich so nur auf einem Berg gesehen haben?
    Gruß Gunther
  • p2 27. Februar 2005, 20:57

    du hast halt ganz besondere models.
    schön - gigantisch.
    fg - peter
  • Thomas J. Kiefer 27. Februar 2005, 15:16

    Das ist jetzt aber mal aussergewöhnlich dramatisch eingefangen.
    Seltenes Wolkengebilde selten schön fotografiert.
    Gruss Thomas
  • Björn Grimm 27. Februar 2005, 12:40

    ...die wetterfee irrt!!! ...tornado im anflug!!!
    :o)
  • CA RA 27. Februar 2005, 9:57

    Dramatisch schön...;-)
    Gruß C@rlo
  • S.Kai 27. Februar 2005, 5:01

    Hallo Claudia,
    wunderschönes Wolkensegment,vermutlich vom Wendelstein,( ich muß da mal rauf)gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz