Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewittertour 07.07.08, Havelufer – 02

Gewittertour 07.07.08, Havelufer – 02

312 4

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Frank Siegwarth 13. Juli 2008, 20:23

    Schöner Schnappschuß bei bestem Licht! Das Gesäuge deutet in der Tat auf Frischlinge hin.
    Man sollte sich bei Wildschweinbegegnungen allerdings ohne Hast zurückziehen - also langsam, denn wenn die Bache will, kriegt sie einen doch, denn sie ist schneller als wir Zweibeiner...:-)
    Im Normalfall passiert aber nichts.

    SG
    Frank
  • Sturmgebraus 8. Juli 2008, 18:48

    Glück gehabt - mit dem Foto und dass du heil aus der Situation raus kamst! ++
    LG
  • Andreas E.S. 8. Juli 2008, 18:26

    Ein prima Schnappschuß von dieser Bache. Da sie offensichtlich führend war - man sieht es an den Zitzen - war hier der vorsichtige Rückzug mal ausnahmsweise angebracht. VG Andreas
  • pewebe 8. Juli 2008, 3:42

    20 m war ich von ihr entfernt, da kam sie plötzlich auf mich zu. Ich ging schnellen Schritts in die andere Richtung, dabei immer nach hinten schauend, ob ich gezwungen war ein noch schnelleres Tempo vorzulegen. Sie war gnädig gestimmt.