Zurück zur Liste
Gewitterstimmung überm Peitler ...

Gewitterstimmung überm Peitler ...

3.377 40

Werner Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Lauf

Gewitterstimmung überm Peitler ...

Der Blick von La Val aus
hinüber über die Täler von
Abtei und Campill zum
mächtigen Peitlerkofel.

Rechts im Vordergrund die kleine Kapelle Santa Barbara.

Kommentare 40

  • Hugo.L. 7. Oktober 2012, 19:13

    fantastisch lieber Werner, der Wahnsinn!!
    Grüsse Hugo
  • Philipp Leibfried 6. Oktober 2012, 17:54

    Sehr schönes Bild, hier stimmt wieder mal alles: Motiv, Aufbau, Licht und Bearbeitung :-) Macht richtig Lust auf mal wieder Südtirol (war vor 25 Jahren mal dort).

    HG Philipp
  • Peter Krammer 2. Oktober 2012, 23:53

    Noch nie hab ich ein so beeindruckendes Foto vom Peitlerkofel gesehen.
    Den hast Du wahrhaft malerisch abgelichtet,lieber Werner. Bei strahlendblauem Himmel ist der Berg auch sehjr hübsch, aber die schönen Lichtakzemte, wie Du sie hier im Bild hast, fehlen dann natülich gänzlich.
    Grüsse von Peter
  • KPK 24. September 2012, 11:20

    Hollala ist das herrlich! Traumhafte Kulisse mit der von Dir bekannten subtilen Feinbearbeitung.
  • Günter So 16. September 2012, 19:15

    Ein Traumblick und was für eine Kulisse...

    Ehrfürchtig ist das. Licht und Schatten perfekt abgestimmt.

    LG Günter
  • Cornelia Schorr 13. September 2012, 22:34

    Das Bild lässt mich verstummen, das ist so ein Bild, das Glücksgefühle und Ehrfurcht vor der Natur zugleich erzeugt!

    LG conny
  • Werner Büttner 10. September 2012, 17:59

    Besten Dank für die zahlreiche "Peitler-Post" !

    Wolfgang, na ja - out of the Box ist das nicht,
    aber allzu viel mußte ich nicht machen.
    Aufgrund der diffusen Lichtsituation ein paar selektive Kontrast-Anpassungen, Nachschärfen.

    Werner
  • Marita K. 9. September 2012, 21:54

    Der Bildaufbau fasziniert mich hier auch wieder besonders. Eine schöne Landschaft - von dir in allerbestes Licht gerückt und feinfühlig bearbeitet!

    LG Marita
  • AndHa Fotografie 5. September 2012, 14:32

    Was für eine wunderschöne Aufnahme!
    Sehr gelungener Bildaufbau, dazu noch das herrliche Licht.
    Klasse gemacht Werner.

    lg Andreas
  • Frank Sensel 5. September 2012, 1:14

    Wundervolle Landschaftsaufnahme, Werner! Die Lichtstimmung ist wirklich faszinierend, hervorragend auch die Bildgestaltung und -qualität.
    LG Frank
  • Rainer Switala 4. September 2012, 15:17

    perfekt gestaltet dieser blick
    maleisch die kleine kirche rechts
    diese ungewöhnliche stimmung bestens eingefangen
    feines licht und schöne grüntöne
    gruß rainer
  • Wolfgang Djanga S. 4. September 2012, 11:54

    Holla, da steckt ne Menge Feinarbeit drin, oder? Sag mir nicht, dass das ohne Nachbearbeitung entstanden ist, sonst lass ich es mit dem Foddofieren... irres Licht und es hat wieder diesen leicht leuchtenden "wie gemalt" Effekt... super!
    LG Wolfgang
  • Ingo dreiundsechzig 4. September 2012, 8:20

    wunderbare landschaft
  • Reinh. Schmidt 3. September 2012, 20:53

    Eine Bilderbuchlandschaft grandios fotografiert!
    LG Reinhard
  • Wiltrud Doerk 3. September 2012, 20:40

    Eine wunderschöne Landschaft, die durch die Sonnenpunkte (und deine Bearbeitung) noch gewinnt,
    lg Wiltrud