Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
987 7

Gewitterstimmung

An einem typischen Tag in Schottland. Einfach nur beeindruckend!

Kommentare 7

  • LeHubs 25. März 2003, 15:14

    Beeindruckendes Bild. Hast Du einen Gelb/Rot-Verlauffilter benutzt?
  • Christoph Schleiss 16. März 2003, 11:55

    Typischer Tag??? Der hat für mich von morgens bis abends Sonnenschein und wehe du hast am Morgen keine Sonnencreme eingestrichen...
    Sagen wir mal von 8 Wochen 4 Sonne 1 Dauerschiff, und der rest Wechselhaft... oder ist das Wetterglück???
    Aber das Bild gefällt mir trotzdem, und meine Mangelpünkte wurden bereits erwähnt.
    Gruss Christoph
  • Robert Aloys 14. März 2003, 17:42

    @ Leider hat das Bild beim Scannen an Schärfe verloren. Weiß eigentlich nicht warum - sonst geht`s immer ziemlich gut. Infrarot war nicht im Spiel, den Himmel habe ich einfach richtig zulaufen lassen.

    Vielen Dank für Euer Lob & die Anregungen! Echt super hier bei euch!!!!!!!!
  • Carina Meyer-Broicher 14. März 2003, 9:58

    ja, ein typischer tag. und ein schönes foto. vorne etwas mehr schärfe wäre noch besser. und herzlich willkommen.
    lg carina
  • Hermann Klecker 13. März 2003, 22:20

    Ein schönes Motiv. Leider säuft der Himmel etwas ab.
    Ist das Papierbild grobkörnig?

    Insgesamt erscheint mir das etwas infrarotig?!

    Weiter so.
    Hermann
  • Günther Uhe 13. März 2003, 20:23

    mit etwas mehr Schärfe im vorderen Bereich wär
    das der Hammer , aber auch so ein Supermotiv !!
    Gruss
    Günther
  • José Carlos Mónica 13. März 2003, 20:12

    Hallo Robert
    SW-Fotos wirken fast immer auf den Betrachter,allerdings wuerde ein bisschen mehr Schaerfe besser sein.
    Gruss José