Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.713 70

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Gewitterstimmung

Im Hintergrund braut sich richtig was zusammen und vorne scheint noch die tiefstehende Sonne. Ich war richtig sprachlos. Nikon Coolpix 5700.
Das hier in gleicher Situation:

Somewhere over the rainbow ...
Somewhere over the rainbow ...
Lutz Dürselen



Dank an Christoph Eggers für den Galerievorschlag. Leider hat´s nicht geklappt. Vielen Dank auch an alle, die für das Bild gestimmt haben und diejenigen, die konstruktive Kritik geübt haben. Der Rahmen ist in der Tat nicht der Knüller. Ich werde es mal mit neuem Rahmen hochladen ;-)

Kommentare 70

  • Peter Kovacs 6. August 2006, 16:50

    Drohende Lichtstimmung und Wettersituation. Da muss man sich beeilen ;-)

    lg, Peter
  • Andreas Haberl 1. Juni 2006, 20:14

    -
  • Dirk Sachse 1. Juni 2006, 20:14

    Der Rahmen ist etwas doof, aber ansonsten gefällts mir ganz gut, ist mal was anderes! PRO!
  • Ivano Cheli (1) 1. Juni 2006, 20:14

    pro
  • H. Sophia 1. Juni 2006, 20:14

    -
  • Ubbe Friesländer 1. Juni 2006, 20:14

    manchmal wirkt die realität künstlicher als alles gemappe in ps.
    ich hab sowas auch schon gesehen, aber natürlich keine cam dabei gehabt... finde es toll!
    pro!
  • Kurt Kreibich 1. Juni 2006, 20:14

    pro engergy
  • Dirk H B 1. Juni 2006, 20:14

    Das Licht ist schon sehr gut eingefangen. Ich finde, der durchgeschnittene Mast rechts am Rand gehört ganz mit auf das Bild. Ausserdem ist mir der Rahmen zu dick.
    --> Skip
  • Hubertus Küppers 1. Juni 2006, 20:14

    zugestimmt
  • dodu909 1. Juni 2006, 20:14

    +
  • Olaf H 1. Juni 2006, 20:14

    Eigentlich ein klasse Foto. Vielleicht etwas weniger Kontrast, mehr Details. Rechts der geschnittene Mast gefällt mir nicht - entweder ganz mit drauf oder ggf. weglassen und Hochformat. Der Rahmen naja, trotzdem knappes Pro.
  • N-I-C 1. Juni 2006, 20:14

    find die stimmung und das licht klasse. was mir nicht so toll gefällt ist der rahmen. trotzdem ein pro
  • MoJo Rising 1. Juni 2006, 20:14

    -
    der Rahmen zerstört hier den Gesamteindruck. Wünsche mir etwas mehr Schärfe bei so einem Motiv
    Sorry ;-/
  • Der Alex... 1. Juni 2006, 20:14

    Geniale Stimmung und Bildaufbau !!! - PRO
  • Ingrid Sihler 1. Juni 2006, 20:14

    pro