Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 13

Klaus Tomasini


Free Mitglied, Widen

Gewitterstimmung

Gewitterstimmung im Westen von Innsbruck.
Blick aus dem Bürofenster in Richtung Westen, Martinswand.

Kommentare 13

  • Bernhard F. 17. November 2009, 12:52

    servus Klaus,

    eine sehr schöne aufnahme ist dir da gelungen.
    ein wenig zu lang belichtet vielleicht, aber der kontrast zu dem helleren hintergrund rechts kommt sehr gut rüber.
    bin durch Ozan (mitfahrgelegenheit..) auf deiner seite gelandet ;-)) schöne bilder und
    viele grüße Bernhard
    Sprengung und Blitzeinschlag in den Sendemast Frohnau
    Sprengung und Blitzeinschlag in den Sendemast Frohnau
    Bernhard F.
  • Thomas S...... 24. Oktober 2004, 22:24

    wow,, auf solch gelegenheit wart ich schon ewig, mich fazinieren gewitterbilder,aber meine gelingne nicht immer... GLG tom
  • Markus H 15. Oktober 2004, 9:51

    ja, danke! mfg markus
  • Uschi Ewald 13. Oktober 2004, 22:50

    Tolles Foto! Kann gar nicht mehr wegschauen.
    Ich würde auch gerne mal beim Gewitter fotografieren, aber das klappt eh nie. Wenn's blitzt duck ich mich immer weg. ;-)
  • Markus H 13. Oktober 2004, 22:41

    wahnsinns bild! super! da wären die daten (insb verschlusszeit) interessant!!!!??? mfg markus
  • A N D I 12. Oktober 2004, 2:18

    UNGLAUBLICH !! Glückwunsch zu diesem genialen Bild!
    Die Martinswand bin ich übrigens schon ein paar mal
    hinaufgekraxelt, aber bei ganz anderem Wetter ;-)
  • Hari Bee² 11. Oktober 2004, 21:39

    Ein tolles Foto, gratuliere!
    (es lohnt sich, die Kamera immer dabei zu haben)
    lg Harald
  • Werner Pessinger 10. Oktober 2004, 11:12

    so ein motiv wünsch ich mir schon lange, leider habe ich noch keins vors objektiv bekommen, vor allem blitze hab ich noch nicht erwischt, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-))
  • Carlo Stuppia 9. Oktober 2004, 22:26

    Absoluter Volltreffer! Als Gewitterfotograf wünscht man sich nur solche Stimmungen, gewaltig!
    Gruss Carlo
  • Wilhelm Gieseking 9. Oktober 2004, 22:04

    Ich sehe das Bild genau so wie Roland.
    Einfach wunderschön.
    Gruß
    W. Gieseking
  • Aaaaaaaaaaaaaa 9. Oktober 2004, 19:38

    hallo klaus,
    super foto - interessant finde ich den farbkontrast, der sich durch die kalten farben links oben und die warmen farben rechts unten ergibt.
    willkommen in der fc!
    gruss, roland
  • Monika Schmiedgen 9. Oktober 2004, 19:28

    Du liebe Güte, so ein Büro will ich auch... Was für ein Himmel, rot/blau geteilt, und dann noch die Blitze - echte Weltuntergangsstimmung.
    Starkes Einstandsbild!
    Willkommen auch in der FC!
    Gruß Monika
  • Milans 9. Oktober 2004, 19:27

    Hammer Bild! Sehr gut gelungen! Besonders gut finde ich, dass auf der einen seite das große Unwetter ist und auf der anderen kommt der Sonnenschein. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz