Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewitterstimmung im Olymp (2)

Gewitterstimmung im Olymp (2)

1.176 5

Sabine Mayer-Saar


Free Mitglied, Wallerfangen - Düren

Gewitterstimmung im Olymp (2)

Nach 178 Clicks und 6 Anmerkungen hab ich mich entschieden, meine Götterstatue aus dem Schlosspark Schwetzingen noch ein wenig zu verbessern... ausgefressene Flecken weg usw.

Hier noch einmal die Erstversion zum Vergleich:

Gewitterstimmung im Olymp
Gewitterstimmung im Olymp
Sabine Mayer-Saar

Kommentare 5

  • Gwynhwyfer 10. März 2008, 9:28

    das ist echt super! ich bin begeistert! dieser Himmel kann einem richtig angst machen :D
  • Impesa07 10. März 2008, 8:18

    Klasse Bildidee, starke Perspektive - gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Joerg
  • Tobias Schottdorf 9. März 2008, 23:56

    finde ich gut. erinnert mich an bisschen an...
    "DAS...IST..SPARTAA"
    tobias
  • Sabine Mayer-Saar 9. März 2008, 22:38


    , 18.01.2008 um 21:13 Uhr
    ...man erwartet, dass jeden Moment etwas passiert.

    Liebe Grüsse

    Zweistein

    , 19.01.2008 um 11:15 Uhr
    super motiv.....
    super dargestellt..!
    lg. jeppe
  • Sabine Mayer-Saar 9. März 2008, 22:38

    Hier die Anmerkungen aus dem ersten Upload:


    Mario Öttl , 13.11.2007 um 13:17 Uhr
    Tolle Kontraste! Wirkt sehr dramatisch. Gefällt mir sehr gut.

    mfg Mario

    Golo Schmidt , 13.11.2007 um 13:20 Uhr
    Tolle Dramatik! Die Statue könnte noch ein bisschen böser gucken, dann wäre es genial! ;)

    Isolde Stein-Leibold , 13.11.2007 um 14:20 Uhr
    die Dramatik und der Titel passend - schönes sw Foto - hätte links das hochstehende Knie eliminiert ;-)))
    P.S
    und überhaupt - so fleißig beim Bildeinstellen - wer zieht in dieser Zeit für dich um und wer schleppt deine Kisten?????
    Kuss Mama

    Sabine Mayer-Saar , 12.12.2007 um 12:19 Uhr
    @Mama:
    Stimmt, der kleine Vorsprung links gehört echt noch weg... werd ich dann mal noch in Angriff nehmen.
    Ansonsten hatte ich das Bild in einer schlaflosen Nacht während des Umzugs bearbeitet und es dann in der Mittagspause vom Büro aus eingestellt.