Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 9

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Gewitterregen

Ich hoffe Keiner von Euch ist mit irgendwelchen Schäden betroffen und kann den vielen
Gewitterregentropfen
ebenso etwas Schönes abgewinnen wie ich.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende

Kommentare 9

  • Vera M. Shulga 9. Juli 2012, 19:30

    Tolle Collage!
    Gefällt mir sehr.
    LG VEra
  • Toni van Weiden 7. Juli 2012, 16:26

    Hallo Uwe ! Gefällt mir super !!! G. Toni
  • Phönix 7. Juli 2012, 11:38

    Jede Wetterlage hat auch ihre angenehmen Seiten, wie man hier sehen kann. Mir gefallen die Fotos und die sehr passende Präsentation unterstreicht noch die gute Qualität.
    Ein schönes WE für dich.
  • Traudel Clemens 7. Juli 2012, 11:27

    Es ist erstaunlich, was so zarte Blüten doch aushalten können, ohne zerstört zu werden. Bis jetzt hatten wir - zum Glück - noch kein Unwetter. Es darf so bleiben.
    LG Traudel
  • JeannyL 7. Juli 2012, 7:20

    und die Blumen sind heil geblieben und sie stehen ihnen wunderbar.
    sehr schön gefotet und gezeigt
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 7. Juli 2012, 0:04

    FANTASTISCH!!! Gruß ushie
  • Sonja Kett 6. Juli 2012, 19:49

    eine sehr schöne Collage - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Sylvia Schulz 6. Juli 2012, 19:41

    nein, außer Tropfen, die den Pflanzen ganz gut tun, gab es nichts zu beklagen
    zwei schöne Aufnahmen
    lg Sylvia
  • Isus 6. Juli 2012, 19:38

    Sehr schöne Regentropfencollage, lieber Uwe ...
    Am meisten genieße ich die frische Luft nach dem Regen ...
    Euch ein schönes und nicht so gewittriges Wochenende und liebe Grüße
    von Susi