Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewitternacht überm Wehntal II

Gewitternacht überm Wehntal II

2.477 55

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Gewitternacht überm Wehntal II

Dieses Bild ist ein paar Minuten vor diesem entstanden:

Gewitternacht überm Wehntal
Gewitternacht überm Wehntal
Quassimodo vom Wehntal


und dieses etwas danach:
Gewitternacht überm Wehntal III
Gewitternacht überm Wehntal III
Christian Meier


Die Strahlen stammen vom Scheinwerfer, der den Kirchturm von Niederweningen beleuchtet. Kurz darauf wurde die Strassenbeleuchtung beider Dörfer ausgeschaltet. Darum wirkt das andere Bild so anders.

Welches der beiden Blitzbilder gefällt euch besser?

Kommentare 55

  • Schura Mueller 9. Dezember 2007, 11:51

    Dieser Blitz sieht einfach herrlich aus! :-)
  • Bernd Dohrmann 14. Juli 2005, 15:35

    hmm ...
    Der Biltz kommt hier noch bedrohlicher rüber,
    vom Foto selber finde ich aber das mit "*" ausgezeichnetet Foto "Wehntal III" besser.

    Würde ja auch gerne mal so ein Unwetter festhalten, aber ich bin dann doch einfach zu feige mich auf freier Pläne zu so einem Zeitpunkt aufzuhalten (ist Dein Stativ übrigens geerdet ??? ;-)
    Viele Grüße Bernd
  • Chris Waikiki 5. Juli 2005, 20:00

    Grossartig ... viel besser als das andere!

    lg Chris
  • Quassimodo vom Wehntal 4. Juli 2005, 17:54

    @Blues: Eine Galle braucht jeder Mensch!
    ....zum Fett verdauen. :-))))
  • Blues hardy 4. Juli 2005, 17:30

    @hallo chris,
    ich sehe es eigentlich ganz einfach.
    es ist eine reine frage der ge-wichtung.
    wie wichtig einem eine galle ist ;-)

    es ist aber auch gut, dass es sie gibt.
    denn gäbe es sie nicht,
    würden wir ALLE wieder nach ihr *schreien*.
    so sind nun mal die menschen ;-)
    und das ist gut so.
    gruß mit schmunzler vom blues
  • Quassimodo vom Wehntal 4. Juli 2005, 17:24

    @Blues: Ist halb so wild. Aber als Werbeträger ist die Galerie allemal gut. ;-)
    Das VC ist eh ein Witz. Schau dir mal dieses Panorama an: ;-)

    Gruess
    Chris

  • Blues hardy 4. Juli 2005, 17:15

    @hallo chris,
    ein bisschen ärgert mich nun das ergebnis, auch wenn man das nicht so eng sehen sollte.
    als zufallsvoter muss ich leider zugeben, ich habe dein voting verpasst. eine stimme,...
    nun denn weiter geht es.
    was ist schon ein galle-sternchen ;-)
    gruß vom blues
  • Jacky Kobelt 3. Juli 2005, 23:09

    tut schon weh, wenn ein Bild wegen einer Stimme abgelehnt wurde - ist mir kürlich auch passiert - mach dir nichts draus, wirst es überleben.
    Aber es ist natürlich trotzdem ein sehr schönes Bild, manchmal fehlt einfach das kleine Quentchen Glück zum Erfolg.
    LG Jacky
  • Quassimodo vom Wehntal 3. Juli 2005, 19:38

    oups, knapp daneben. :-(

    würde mich mal interessieren, was die Gründe für die Ablehnung sind. Falls sich einer der Contravoter durchringen könnte es mir mitzuteilen, würde es mich sehr freuen.

    Danke an alle, die sich für das Bild interessiert haben und vorallem an Voici, der sehr mutig zu sein scheint. :-)

    @: ich verstehe dein Votum nicht ganz. Du findest dieses Bild hier besser als dieses Bild hier? Habe ich da was verpasst? ;-)

    Gruess
    chris
  • Karl Gruss 2. Juli 2005, 22:31

    ""pro""
  • Edeltrud Taschner 2. Juli 2005, 22:31

    pro
  • LoLu 2. Juli 2005, 22:31

    +
  • Come2tom Thomas 2. Juli 2005, 22:31

    Pro²
    r
    o

    Echt geniales Foto.
    Gruß Thomas
  • Volker Gutgesell 2. Juli 2005, 22:31


  • ART-efakt 2. Juli 2005, 22:31

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz