2.452 10

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Gewitterfront

Am vergangenen Wochenende in der Nähe von Hachenburg. Teilweise Freihand mit entsprechender ISO-Zahl. Es war mir nicht ganz geheuer, weil das Gewitter nicht mehr weit weg war. Aber ich habe gelernt, daß man sich zurückziehen soll, wenn einen die ersten Regentropfen erreichen.

Kommentare 10

  • ALLWO 29. August 2019, 19:47

    Danke .. dass Du uns solch einen " spannenden Wetterbericht " in Deinem stimmungsvollen Foto zeigen kannst - Herzliche Grüße schickt Dir der Wolfgang
    • Al Mille 30. August 2019, 19:36

      Danke Wolfgang. Solche Fotos könnte ich mehr machen. Ich müsste nur öfter dazu aufraffen. Solche Wetter sind mir lieber, wie die Wärme und die Trockenheit. Das macht mir Sorgen.
      Gruß al mille
  • LichtSchattenSucher 15. November 2018, 18:00

    Grossartige Aufnahme der gewaltigen und bedrohlichen Gewitterfront!
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Olga W 13. Oktober 2018, 10:42

    eine dramatische, aber eindrucksvolle aufnahme!
    lg olga
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 20. August 2018, 16:48

    Was für eine dramatische Stimmung, ich hoffe, du hattest es nicht weit in dein Rückzugsgebiet! Solche Wetterfronten sind wirklich was Einmaliges, vorne noch der goldene Ackerstreifen und dahinter die drohende Front – ein gigantisches Foto!
    LG Petra
  • Karl-Heinz Althaus 19. August 2018, 11:24

    Was für eine Wolkenstimmung, ganz toll von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • heltor 9. August 2018, 16:54

    Tolle Aufnahme
    und
    Neid.. Regen oh wie schön, hier hat es ganz ganz lange nicht geregnet. Die Weiden sind braun, der Mais vertrocknet. Alle leiden.
    VG Helga
  • Karl-J. Gramann 4. August 2018, 20:00

    das möchte ich auch mal so schön....
    vg karl
  • hans-jakob 4. August 2018, 14:53

    hast du klasse im Bild festgehalten!
    LG hans-jakob
  • Günter7 4. August 2018, 14:16

    Den Moment hast du klasse festgehalten, eine tolle Aufnahme.
    Schick es doch auch mal bei uns vorbei..........
    VG Günter

Informationen

Sektionen
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.2 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten