Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Gewitter über Güstrow

Heute Abend nach Wochen der erste Regen.
Herrlich eindrucksvoll der Aufzug des Gewitters.

Kommentare 8

  • Robert Schwendemann 16. September 2018, 14:48

    Jau...da kommt was...da hättest sicher noch n stärkeres WW gebrauchen können..starkes Ding...Gruß Robert
  • KLEMENS H. 24. August 2018, 12:54

    Boah ! Das sieht ja gewaltig aus !
    Dabei ist die walzenförmige, fast technisch wirkende Form besonders furchterregend,
    weil sie an ein riesiges Luftschiff oder gar UFO erinnert...

    Ich denke da an den Film "Independence Day" -
    wenn Du ihn gesehen hast... ?    ;-))

    Mit Fotogruß:
    ...gigantische Wolkenbänke zogen auf... - ...droht ein Gewitter- Regen- Sommer... ?
    ...gigantische Wolkenbänke zogen auf... - ...droht ein Gewitter- Regen- Sommer... ?
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Josef Schließmann 13. August 2018, 10:03

    Das sieht sehr dramatisch aus, klasse von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Lutz-Henrik Basch 10. August 2018, 17:54

    ja - das wirkt auch sehr bedrohlich. In Berlin gibt es nur eine kurze Abkühlung...
    LG Lutz
  • Olga W 10. August 2018, 11:39

    großartig festgehalten, jürgen!
    vg olga
  • Rudolf Himmelrath 10. August 2018, 10:50

    Ihr habt es redlich verdient! Wir waren Ende Mai in Krakow und Ende Juni/Anfang Juli in Jabel. Die Hitze und die Trockenheit waren schon enorm! Die Landschaft war ja auch schon im Mai verdorrt und viele Gärten sahen aus, wie in der Sahel-Zone. Sogar die Rückfahrt mussten wir wegen eines Groß-Brandes, der zur Vollsperrung der A24 führte, kurzfristig umdisponieren - und das war ja auch nicht der einzige Brand in der Gegend...
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht "alles auf einmal" herunterkommt, sondern für die Landwirte etwas nachhaltiger!
    Gruß
    Rudolf
  • O´Hara 10. August 2018, 6:00

    Das beeindruckende Naturschauspiel hast Du sehr gut festgehalten. 
    LG Irmhild
  • Doreen A. 9. August 2018, 22:31

    Die Wolken sehen gefährlich aus. Endlich Regen! Alle warten sehnsüchtig auf das erfrischende Nass. Die Natur hat es auch dringend nötig! 
    LGr. Doreen

Informationen

Sektionen
Ordner Güstrow
Views 12.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 8.8 mm
ISO 800