Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gewitter über der Stadt

Gewitter über der Stadt

915 8

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Gewitter über der Stadt

Am 05.07.12 sorgte diese Front für viel Wasser , sehr viel Wasser ... , auch in meinem Keller ! Am 06.07.12 wiederholte sich das Drama - abermals im Keller !
Die Kanalisation schaffte es einfach nicht mehr , alles soff ab , in Gera war "Land Unter"

Kommentare 8

  • Jutta Luft 10. Juli 2012, 20:46

    In Frankenthal war auch Land unter, da hatte die Feuerwehr mal richtig gut zu tun....
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • michael mandt 8. Juli 2012, 7:21

    so bedrohlich sah es hier in der letzten woche aus. trotzdem gefällt mir die stimmung.

    lg
    michael
  • Claudia Pelzer 8. Juli 2012, 0:21

    Wirklich beeindruckend anzuschauen, aber direkt darunter sitzen möchte ich nicht. Hoffentlich bleibt Dein Keller jetzt trocken.
    Um uns sind die ganz dicken Gewitter zum Glück bisher drumrum gezogen.
    LG Claudia
  • Juergen Schroeder 7. Juli 2012, 22:12

    beeindruckend und beängstigend zugleich
    Lg Jürgen
  • Fred Welke 7. Juli 2012, 7:18

    Ja, da braut sich was zusammen. Der Wolkenbruch wird nicht lange auf sich warten lassen. Das sieht man schon vom Weiten. vg Fred
  • Stephan Rose 7. Juli 2012, 6:36

    Nicht zu beneiden. Wir haben Glück gehabt. Das ist an uns vorbei gezogen. Knapp 3 km weiter war auch Land unter. Hier hat´s nur gefieselt.
    Hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangen.
    LG Stephan
  • Wulf von Graefe 7. Juli 2012, 4:16

    Sehr eindrucksvolle "Stimmungsbilder"!
    (Wobei ja vollgelaufene Keller noch ihre eigene Stimmung erzeugen ;-)
    lg Wulf
  • ghostryder 7. Juli 2012, 3:32

    schöne aufnahme, ich hätte nur noch rechts das große gebäude gekappt, so is mir das irgendwie zu linkslastig,

    think

Informationen

Sektion
Ordner Wolkenbilder
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 16.0 mm
ISO 100