Zurück zur Liste
Gewitter rollt an...

Gewitter rollt an...

936 8

Joy Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Gewitter rollt an...

...über slowenischen Weinstöcken. ...Da mußte ich anhalten und den tollen Kontrast zwischen letzten Sonnenstrahlen und aufziehenden Gewitterwolken festhalten ...Vorbeifahrende Slowenen haben sich wahrscheinlich über die bescheuerte Touristin kaputtgelacht - jedenfalls gab es einiges Gehupe, obwohl mein Auto und ich in sicherer Entfernung der Straße standen (und das ist in Slowenien ganz sicher ziemlich vernünftig ;o))

Das Foto ist im Mai aufgenommen und paßt nicht so ganz in die jetzige Jahreszeit - aber man kann ja schonmal sehnsüchtig Richtung Frühling gucken!

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100