Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.470 15

"Gewitter-Meer"

Eindrucksvolles Naturschauspiel an der Ostsee. Der Himmel verdunkelt sich innerhalb weniger Minuten. Der Wind bläst einen fast von der Seebrücke und dann geht`s los.....

Kommentare 15

  • Jens Lotz 10. Juni 2012, 15:54

    mal in alten Bilder stöbern. Fantastisches Licht hier, gute Perspektive mit der Brücke. Kleiner Abfall der Horizontlinie))
    LG jens
    PS. die Frage mit dem Korbanschnitt ist einfach zu beantworten. 12mm ausgereizt, nach hinten gehen lässt den Ballon schrumpfen--darauf beruht der persp.Haupteffekt des Bildes, am liebsten wäre ich noch näher ran--nebenbei auch noch Leute--das war aber nicht der Grund. und Fischauge würde die Architektur am Bildrand nicht mehr shiftbar machen.
  • Grazyna Boehm 24. Januar 2012, 22:35

    Fantastisch!!!
    Alles!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Art light photography by p.D. 15. November 2009, 17:43

    Also das Bild hier ist einfach fantastisch tolle quali hast du hier und der Schnitt kommt gut.
    glg.pit
  • Rieder Evelyn 5. November 2008, 12:51

    ...eine tolle Gewitter-Stimmung... lg Evelyn
  • yard66 10. Juni 2008, 18:06

    eine klasse stimmung, die du hier eingefangen hast. bei so einem wetter wird die küste erst richtig interessant.
    gruß ulf
  • Matthias Kretschmar 9. Juni 2008, 22:04

    Neben vielen anderen sehr gelungenen Fotos aus Deinem Repertoire, eines, was mir persönlich am Besten gefällt. Sehr gutes feeling für Fotos, Motive & Details! Habe mir heute endlich mal Zeit genommen alle Fotos anzusehen, wirklich klasse! LG.M.
  • M-o-n-j-a 18. Mai 2008, 11:30

    Tolles, stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr gut! VG, Monja
  • Achim a. Büttner 14. Dezember 2007, 21:41

    Sehr starkes Foto, tolle Lichtstimmung, schöne Perspektive
    LG, Achim
  • nikd70 2. Dezember 2007, 9:59

    Sehr schönes Motiv,
    ein langer Steck und super Farben.
    Und erst die Gigantischen Wolken.
    Kommt gut rüber.

    VG
    Werner
  • Jan Leistenschlag 28. Mai 2007, 17:07

    Genial... Sieht richtig "bedrückend" aus wie Wolken da über dem Meer stehen
  • Robert G. Mueller 25. Mai 2007, 1:58

    Boah was iss das fürn Himmel. Mein lieber Mann! Bekommt man ja angst. Saber!
    Fototechnisch hätte ich den Steg symmetrisch in der mitte plaziert und und aus der Froschperspektive fotografiert. Iss aber auch egal weil das auch so klasse ist.

    Ich werde von Dir Ignoriert! Wieso?

    LG Robert
  • Birgit Pittelkow 24. Mai 2007, 23:17

    uuui, das ist sehr eindrucksvoll, da braut sich ganz schön was zusammen und bald nach deiner Aufnahme wars sicher ganz schön ungemütlich da.
    Tolles Licht, lG Birgit
  • Horst Degener 24. Mai 2007, 22:31

    Sehr schöne Aufnahme, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Gefällt mir sehr gut, die Farben und Darstellung, einfach toll.
    LG Horst
  • Nobbi N. 24. Mai 2007, 21:38

    He Kalli,

    super Motiv und sehr schöne Umsetzung. Da kann man nicht meckern.

    VG Nobbi

  • Ive Völker 24. Mai 2007, 21:31

    Krass!
    Was für eine Wetterküche.


    lg Ive

Informationen

Sektion
Ordner Reise/Natur
Klicks 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten