Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gewitter in den Alpen

Gewitter in den Alpen

54.405 268

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

Gewitter in den Alpen

Am Lai Palpuogna am Albulapass in Graubünden ( Schweiz )

Es gibt Leute hier in der fc, die mögen explizit die Lobtaste nicht. Warum eigentlich?

Mir fällt auch nicht zu jedem Bild eine gescheite Anmerkung ein. Und manchmal hauen mich, ehrlich gesagt, eure Werke auch nicht gerade aus den Socken. Dann finde ich die Lobtaste eine segensreiche Sache: „Hallo, ich habe dein Bild gesehen, finde es ganz nett und ich mag dich….“

Kommentare 268

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Januar 2020, 10:02

    " Hallo, eine sehr gute Aufnahme tolle Farben. LG. Wolfgang."
  • Mirage-Rs 5. Januar 2020, 9:11

    Hallo Jacky
    Ja das ist wirklich ein Hammer Foto von Dir
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto
    Liebe Grüsse Toni
  • Ursula Sp 5. Januar 2020, 8:29

    Ich habe schon viele Bilder von diesem wunderschönen See gesehen,
    und war auch schon etliche Male dort , aber was Du hier zeigst ist der Hammer !!!
    Eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruess un en schöene Sunntig
    Ursula
  • szhani 3. Januar 2020, 20:31

    Sehr schön , wünsche alles Gute für das neue Jahr ...
    Lg
    Damian
  • ChrisHiba 3. Januar 2020, 19:06

    Ich schließe mich Lissi1108 an und verweile, staune und genieße mit :-)))
  • Lissi1108 17. Dezember 2019, 13:27

    An diesem Foto bleibt man gerne hängen....verweilt....staunt....genießt....
    LG
  • Roman Dullek 11. Dezember 2019, 22:36

    Herrliche Berglandschaft , tolles Licht und super Spiegelungen. LG Roman
  • RicoB 8. Dezember 2019, 20:00

    Vor ein paar Jahren ergab die Umfrage einer Zeitschrift, dass das der schönste Platz der Schweiz sei. Vermutlich hat man den Lesern so ein Bild gezeigt. Grande Jacky

    Was die Lobes-Taste betrifft, habe ich es natürlich einfacher. Weil mir fast alle Deine Bilder eine Anmerkung wert sind.
  • emen49 6. November 2019, 18:10

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht und mit wunderbaren Spiegelungen.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ingrid und Gunter 3. November 2019, 14:07

    Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.
    LG Ingrid & Gunter
  • Phototraeumerei 27. Oktober 2019, 9:10

    Ein "NATURJUVEL" und Kraftort. Wahnsinnig schön und wohltuend der Anblick.
    VG von Angie
  • Wittmar Andy 23. Oktober 2019, 21:25

    Moin Jacky, dein Bild, einfach ein Traum !!!!! Zum deinem Kommentar, die "nur loben Taste" gefällt mir auch nicht, aber nur aus dem einfachen Grund, weil ich dann einen Kommentar schreibe und so viele überhaupt nicht antworten. Ich finde die "folgen Taste" besser, so kann man sehen, wer was neues hat. VG Andy
  • Doris Wepfer 22. Oktober 2019, 14:57

    Ich liebe Bergseeli, und dieses präsentierst du in ganz schönem Licht. Mit dem Vordergrund ist es natürlich gerahmt. Man schaut es gerne und lange an. LG Doris
  • Thoralf 21. Oktober 2019, 15:35

    ein Meisterwerk der Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • Inka Schultz 21. Oktober 2019, 14:37

    Ich muss unbedingt mal die Schweiz besuchen ...! :)  Großartige Landschaftsaufnahme !
    LG Inka

Informationen

Sektionen
Views 54.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200