Zurück zur Liste
Gewitter im Verzug

Gewitter im Verzug

886 3

Jürgen Hofmann Zwickau


Premium (Basic), Zwickau

Gewitter im Verzug

Belichtungszeit 30sec. Blende F 5,6 ISO 100
Tamron 17-50 2,8 Mitternacht
außer geschnitten keine Bearbeitung, hat jemand Tips für Belichtung, ISO und Blende oder für die Nachbearbeitung

Kommentare 3

  • Cornelia Heimer 21. Oktober 2008, 18:35

    Ja das ist wirklich schön. Allerdings hätte ich den Ausschnitt enger genommen und links noch ein wenig weggeschnitten. Ich denke da würde der Blitz gewaltiger wirken.
    LG Conny
  • fx-pix 29. September 2008, 19:29

    Hast du super erwischt. Schöne Farben.

    gruss ferry
  • DevilAndi 29. September 2008, 19:22

    das ist eine echt klasse aufnahme! so ein klasse bild zu erwischen ist sicherlich nicht gerade einfach und ich denke meistens zufall und man verschiesst ne menge bilder bis man es so hat
    aber ich denke das warten auf den schuss hat sich gelohnt
    top!