Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 5

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Gewitter

da war es fast vorbei mit dem Shooting ;-)
Model: Jacqueline

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2004, 13:15

    Das gefällt mir sehr gut, die Pose, das Model und nicht zuletzt die monochrome Farbgebung aus der das "Rote" heraussticht !

    LG Norbert
  • eisi. 7. Oktober 2004, 10:05

    Hallo Dirk,
    Schön gestalltete Pose und auch Lokation.Kommt sehr gut. Ein bischen stören tut mich der Boden, hab erst auch gedacht vielleicht enger beschneiden, oder mehr Freistellen, oder evtl als Querformat. Weis auch nicht glaub es ist so einfach gut :-)
    daniel
  • Petar T 7. Oktober 2004, 10:01

    Find isch gut
    mir gefällt der Hintergrund und natürlich das Model

    lg, Petar
  • Klaus Kraiger 7. Oktober 2004, 9:13

    Ich find's gut... ich versuche auch verstärkt, das Umfeld einzubeziehen, ist eine eigene Herausforderung, aber interessant, spannend.
    gruß klaus
  • Herman G. 7. Oktober 2004, 0:46

    Hm... Ich hätte das Bild etwas enger geschnitten, aber das ist Geschmackssache. Freche Pose! ;)

    LG Herm (bald aus Düsseldorf)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz