1.044 21

regür


Premium (Pro)

GEwichtig

Tour mit Lebbe und Sonymichel

Kommentare 21

  • Georges Vermeulen 1. September 2010, 17:34

    Einfach gut ..!!
    VG Georges
  • bernhard.engl 29. August 2010, 22:27

    richtig gutes Bild, der gelbe Porsche machts aus!
    lg bernhard
  • klaus pfeiffer photographie 28. August 2010, 19:18

    Ich verstehe den Titel gut und finde den moment ganz außerordentlich gut erwischt! Es gibt eben nicht nur dicke Autos, es gibt auch dicke Probleme (auch mit den autos) - ein Wahnsinnsbild! LG, Klaus
  • Alfons Gellweiler 26. August 2010, 18:40


    Dichtung und Wahrheit.
    Design und Woolworth.
    ;-)))

    Grüße
    Alfons
  • Marlise 26. August 2010, 17:27

    unGEWICHTig..lgr
  • Jutta Schär 26. August 2010, 10:48

    nun denn, auto fahren ist nicht
    gut für die figur... foto gefällt mir
    aber sehr gut!!!
  • Doroh 26. August 2010, 10:04

    PopArt im Collagen-Gedanken, Herrlich die Realität mit dem Skizzenhaften... und beim Verweilen und Betrachten ist es ein Genuss so manches wahrzunehmen. Ich mag diese Kompositionen wie das Leben sie bietet. LG Doro
  • SLOW-WHITE 26. August 2010, 9:04

    Klasse, nur sind solche Motive wegen der Persönlichkeitsrechte von Personen leider immer sehr grenzwertig. Ich bin da vorsichter geworden bei meinen Veröffentlichungen, obwohl ich ja hier auch lieber: Hervorragend,Spitze,der Brüller und so schreiben würde.....
    Fotografisch ist das Bild von der Darstellung und Schnitt und allem anderen her ohne wenn und aber allererste Sahne.
    Also,gefällt mir sehr gut,
    nur mit leichten Bauchschmerzen......
    LG
    Wolfgang
  • warth 25. August 2010, 19:28

    Se kommt in Frage für das Auto. Er nicht nicht. Und deshalb wendet er sich enttäuscht ab.
    LG warth
  • Ralf Wendrich 25. August 2010, 15:53

    Klasse Gegensatz!
  • dasdritteauge 25. August 2010, 13:35


    sehr gut :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 25. August 2010, 12:51

    ...gut betitelt...gute Szene...gefällt...LG
  • ...AndreasB... 25. August 2010, 11:26

    krass, im ersten moment dachte ich die beiden sind reinkopiert. die wirken da irgendwie so umwirklich.
  • Redpicture 25. August 2010, 11:18

    rein geht ja, aber wieder raus?
    die farbkomposition ist auf der rechten seite des bildes auch sehr gut, wie ich finde.
    durch die dunkle kleidung entsteht ein bruch-der wohl gewollt ist und eine gewisse bildspannung aufbaut.
    wenn man so will könnte man auch sagen, es entsteht ein widerspruch zwischen gewolltem und realem.
  • Karloland 25. August 2010, 9:36

    Sie ist sicher Grafikdesign-Studentin und interessiert sich für alles was gut aussieht. Er braucht einfach viele PS.
    Sieht gut aus!
    lg roland