Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

493 1

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Gewichtig

Neuseelandtaube im Urwald Neuseelands (Südinsel). Ca.doppelt so groß wie unsere Stadttauben. Scan vom Dia.

Kommentare 1

  • Andras Fabian 3. Mai 2006, 20:49

    Kleiner Physikunterricht im Bilde :-) ("rechnen Sie das Gewicht des Vogels aus wenn x = ....").
    Dem BIld selber fehlt aber irgendwie das hervorhebende Merkmal. Der Vogel verschmilzt farblich zu sehr mit der Umgebung und setzt sich zu wenig als zentrales Motiv ab. Lustig ist nur, dass diese Verschmelzung im Sinne der Natur durchaus gewollt sein kann - nur der Fotograf muss mal wieder Meckern ;-)