924 9

Aleks Andersen - Sultan von Baden


kostenloses Benutzerkonto, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

Kommentare 9

  • Graschdanin Mjorki 13. August 2008, 2:14

    Ich wollte was für Deine musikalische Bildung tun, das hab ich jetzt davon.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 12. August 2008, 18:32

    marie: die fauna hat hier auf dem lande durchaus lustige spiele drauf

    gudrun: ein gewerbegebiet ohne kaninchen ist kein gewerbegebiet

    graschd: jetzt muss ich wieder googlen, wer leo kottke ist. bitte in zukumpft nur noch mir bekannte namen.

    gnaper: copyright ist heute wichtiger denn je. du weißt schon, die chinesen...

    eggi: oder bierchen trinken

    gnaper: also besser tischtennis
  • EggiMA 12. August 2008, 15:23

    wenn man da arbeiten würde, könnte man in der pause fussball spielen. oder pétanque. aber eigentlich sieht's mehr nach lagerhallen aus ...
  • Graschdanin Mjorki 11. August 2008, 12:07

    Der Titel dieses Bildes ist ybrigens Leo Kottkes deutsches Lieblingswort.
  • Gudrun Raatschen 10. August 2008, 13:48

    Die Kaninchen finden das bestimmt toll da mit dem ganzen Klee.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 10. August 2008, 11:58

    himmlicher/gewerbefleiss.
    (ich/hab'/das/gefühl,da/rennt/ein/hase/der/schildkroete
    nach.)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 10. August 2008, 11:54

    jörg: gewerbegebiete sehen auf der alm, in münchen, duisburg und werdorf überall gleich aus. als ob sie industriell massengefertigt werden. vielleicht steht irgendwo im deutschen wald eine riesengroße fabrik, die gewerbegebiete in serie produziert und google earth hat an der stelle ein anderes foto eingefügt.

    klexy: das hier ist das vertikale, nicht das horizontale gewerbe.

    schnell: häuser ohne putz brauchen keine zäune. der zaun gehört zu dem haus mit fenstern.

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. August 2008, 1:55

    Welches Gewerbe? Ist das der Sultan-Puff von hinten?
  • S. Dekind 9. August 2008, 21:45

    das könnte doch auch auf der alm sein ...