Maria J.


Premium (World), Berlin

Geweihförmige Holzkeulen ...

sind eigentlich winzig klein...;-)

Geweihförmige Holzkeulen ...
Geweihförmige Holzkeulen ...
Maria J.

Kommentare 3

  • Beatrice J. 16. Januar 2011, 22:49

    Da kann ich Lothar nur Recht geben, das ist eine enorm fotogene Spezies - ganz besonders in dieser Grösse. Schöne farbige Darstellung auch von den Holzkonglomeraten, aus denen und in denen sie herauswachsen. BEEINDRUCKEND ! Es grüsst Trix
  • Brigitte Specht 16. Januar 2011, 22:42

    ....hier sehen sie aber ganz schön groß aus..::))
    L.G.Brigitte
  • Hartmut Bethke 16. Januar 2011, 17:22

    Eine wirklich gute Schärfeebene bei den Winzlingen. Das ist gar nicht so einfach. Auch die Bildgestaltung ist Dir gelungen. Vielleicht hätte ich die Blätter im VG entsorgt, aber nur vielleicht :-) Gefällt mir gut!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200