Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geweih-Tanne in Blüte

Geweih-Tanne in Blüte

2.856 2

Adolf Haselsteiner


Basic Mitglied, Steyr

Geweih-Tanne in Blüte

Macro-Aufnahme- bin am lernen! Kritik und Anregungen würden mich freuen! Danke

Kommentare 2

  • Hartmut Pflumm 25. April 2008, 16:30

    Mit Deinem neuen Objektiv gemacht?
    Ist eigentlich schon ganz gut. Farbe und Schärfe auf der Blüte sind gut getroffen. Mir kommte das Bild insgesamt aber etwas zu hell vor. Eventuell wäre hier eine leichte Belichtungskorrektur angebracht gewesen.
    Was mir auffällt, sind die vielen Flecken, die man sieht, Sensorflecken oder Schmutz auf dem Objektiv. Eine Reinigung wäre sinnvoll. Auch würde ich solche Flecken im EBV entfernen.

    Gruß Hartmut
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2008, 22:06

    "Nur üben übt"
    sagt eine Freundin von mir.
    Das ist doch schon ganz gut.
    LG Eva