...gewebt und gegangen...

...gewebt und gegangen...

1.195 7

Doris.Se.


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg

...gewebt und gegangen...

Aquarell und Pastell

"Das beste Mittel, glücklich zu werden, ist, wie eine Spinne aus sich heraus nach allen Seiten ein Netz aus Liebe zu spinnen und mit dessen klebrigen Fäden alles einzufangen, was des Weges kommt. "
Leo Tolstoi

Kommentare 7

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 17. Mai 2009, 8:14

    Zart ... der Hintergrund hierzu ist super gut gelungen.
    LG kerstin
  • ---((( R.Carsten B. 25. März 2007, 10:48

    tolles bild

    der c
  • Peter C. Hug 11. März 2007, 9:31

    Hallo Doris
    Ich kann mich den andern nur anschliessen. Ein ungewöhnliches Motiv mit grosser Wirkung. Ganz schön dein Bild.
    LG
    Peter
  • Peter de Jong 10. März 2007, 17:24

    Hallo Doris
    Das Spinnennetz haste ja super hinbekommen
    und die Farben (Klasse)
    Gruß
    Peter
  • Marie Luise Strohmenger 10. März 2007, 16:08

    Das ist phantastisch gemacht und hat eine wunderschoene Wirkung. LG Marie Luise
  • Doris.Se. 10. März 2007, 16:03

    Hallo Marion, hallo Otto,
    ich habe mich über Eure Kommentare köstlich amüsiert...ja,ja, ein bischen spinnen sollte man, denn sonst wird es zu langweilig und man ist nicht kreativ genug!
    Liebe Grüße an Euch
    Doris
  • Otto Obermayr 10. März 2007, 15:08

    .... die spinnen die Künstler ....
    ich schließ mich Marions Kommentar an.
    ... ein fein gesponnenes Bild mit sehr schöner Farbkombination. Gefällt mir gerade wegen des ungewöhnlichen Motivs besonders gut.

    LG Otto ;-)