Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 4

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Gewaltiger sound

Juni 1966 Nürburgring

Kommentare 4

  • klaus tweddell 17. Oktober 2010, 20:21

    wer sich für bewegte bilder interessiert, hier der link zu einem amateurfilm vom 1000km rennen 1966, der chap. ist recht häufig im visier des kameramanns, aber auch viele andere schöne rennwagen aus der besten zeit des motorsports, auch der alte ring wird in erinnerung gebracht, als er noch unverschandelt war.
    http://www.youtube.com/watch?v=JfvvlqkNxrU
  • M.Hogreve 8. Oktober 2010, 7:36

    Schön das Du mit diesem foto an einen tollen Sportwagen erinnerst der auf meiner heimischen Carrerabahn kaum zu schlagen war :-)
    lg
    Manfred
  • Christian Hofer 1974 7. Oktober 2010, 15:23

    Hallo Sigurd,

    dieser Chaparral sieht ja nahezu friedlich gegenüber der mächtigen Flügelversion aus. Waren/sind echt beeindruckende Fahrzeuge.
    Schöne Bilder aus der Hochblüte des Motorsports,

    lg Christian
  • Hartmut Schulz 7. Oktober 2010, 14:28

    An den Chap kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich kannte auch noch den offenen mit dem riesigen Flügelwerk.

    Zu der Zeit habe ich allerdings noch kein Motorsport fotografiert, war aber schon regelmäßig am Ring.
    LG Hartmut