sabiri


Premium (World), Schöneck

Gewalt - sehen - helfen

25mm f 0,95 1/4 s 800 ISO

Kommentare 9

  • Bernd Niedziolka 12. Januar 2018, 22:45

    dieser Aufruf gefällt mir - hoffentlich hilft er. Die meisten Menschen sehen bei Gewalttaten leider nur zu und filmen sogar noch mit dem Handy
    LG Bernd
  • SINA 12. Januar 2018, 13:38

    ja sehr gut so.....
    ein zu dem atmosphärisches Foto Gerhard
  • guenterfrisch 12. Januar 2018, 9:40

    Aber immer vorher Verbündete benennen : Du und Du
    Erst dann eingreifen
    Gut gezeigt und einen Aufruf verstärkt
    GÜNTER
  • Laufmann-ml194 12. Januar 2018, 5:37

    no sir - es ist mit den Exif-Werten nicht bloss die Steilvorlage fürs Besser-Wissi, sondern schlicht und einfach das für mich sofort sichtbare Mangelhafte:
    - Verzerrung oder Ausrichtung (links)
    - der unsauber abgeschlossene VG vorne, vor allem links
    - die überhaupt verpasste ideale Zeit, Nachthimmel völlig zeichnungslos
    Was letzteres betrifft, es gibt einen passenden Korridor für solche Aufnahmen, eine halbe Stunde vor / nach SU bzw. SA, der wurde hier für mich eindeutig verpasst oder die Einstellungen stimmen nicht
    sorry, ist so mein Eindruck, den ich mir erlaube wieder zu geben, aber ich habe viele Versuche in Nacht- oder besser Tagesübergangsfotografie mit einigen Jahren hinter mir und erlaube mir einfach zu erkennen und damit zu benennen, wenn die Ausführung nicht so das ist
    Lichter in der Nacht allein und irgendwelche Slogans noch dazu bestechen mich schon lang, lang nicht mehr
    vfg Markus194
  • Klaus May Bilderwelten 12. Januar 2018, 4:57

    toller aufruf in einer "wegseh gesellschaft"
    LG
    Klaus
  • Taxi Tine 11. Januar 2018, 17:03

    Es reicht ja schon wenn man einen Notruf absetzt, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Wegschauen ist keine Lösung. Sehr schön von dir dieses Problem der Zeit aufgegriffen! LG Tine
  • Fred Dahms 11. Januar 2018, 16:17

    Ja, ein weiser Spruch, wollen wir hoffen das es viele sehen und auch umsetzen
    Gruss FRED
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2018, 16:13

    Ganz große Klasse, tolle Fotoarbeit!!
    LG Vitoria
  • roadrunner.xl 11. Januar 2018, 16:11

    finde ich gut, auch wenn nicht jede gut gemeinte Hilfe wirklich hilft und trotzdem ...
    LG vom roadrunner.xl