Zurück zur Liste
--- gewagter Schnitt ---

--- gewagter Schnitt ---

883 4

Heike Thum


kostenloses Benutzerkonto, Münster in Tirol

Kommentare 4

  • P.Roß 6. März 2014, 10:11

    Gefällt mir. Peter
  • Fidibauer 5. März 2014, 15:02

    wer nichts wagt, der nichts gewinnt - ein sehenswerter Ansatz...:-)
    lg Fidibauer
  • P. Balli 4. März 2014, 8:00

    Ein schönes und grelles (positiv gemeint!) Blütenfoto, auch von hinten, kann nichts entstellen!
    Gruß Balli
  • makemiller 3. März 2014, 19:52

    ist der Titel fototechnisch gemeint oder frisurentechnisch?
    Fototechnisch finde ich ihn gelungen. Auch in der Freistellung. Frisurentechnisch würde ich meine Haarpracht ( eher weniger) auch tauschen. Was allerdings dem Bild vielleicht noch mehr ... hmm.... Ausdruck, Eindruck, Aussagekraft.... verleihen könnte, wäre das Blümchen von vorne. So schaut es weg. Von vorne würde es glaube ich keck aus dem Bild herausschauen...

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 105.0 mm
ISO 200