Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

Wolfgang Amadeus Lehmann


Free Mitglied, Rechberghausen

Gewächshaus #1

Das sind die netten Überraschungen auf einer Reise: In Egloffstein fanden wir einen phantasievoll eingerichteten Künstlergarten.

Kommentare 2

  • mcrefrigerator 10. Januar 2014, 15:55

    Ich hoffe nicht, dass dort jemand wohnt, der das weiße Bett jede Nacht nutzen muß.
    Ansonsten scheint der "Gärtner" ja trotz marodem Zustand Erfolg zu haben, schließlich blüht die Orchidee..

    Ein sehenswertes Bild, das bei längerem Betrachten immer noch mehr interessantes Details entdecken läßt.

    LG mcr
  • Smilly S. 10. Dezember 2013, 12:55

    Diese Ambiente schlägt doch jeden -auf Teufel komm raus-gestylten Versuch einer künstlich-geordneten Gartenanlage. :)

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 400