Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 2

annidanni


Free Mitglied, Nordhausen

Gewächshäuser

Am Rande von Leipzig standen noch im März 2011 6 leerstehende, vergammelte Gewächshäuser. Ich hatte den richtigen Moment abgepasst und bin in diese riesige Anlage reingeklettert, um dort zu fotografieren. Einen Monat später wurden sie abgetragen.

Kommentare 2

  • Sven-Martin Hühne 26. April 2012, 20:53

    Gelungene Bearbeitung, der harte Kontrast passt zum Motiv und vermittelt ein wenig Endzeitstimmung.

    ;-)
    vg
    S-M
  • Till Kuhn 26. April 2012, 19:02

    Schön gruselig. Und schaut da unter dem Netz nicht noch ein Knochen hervor ?!? Passt, vor allem in die Kategorie!
    VG Till

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100