Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gevatter Buntspecht

Gevatter Buntspecht

371 6

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Gevatter Buntspecht

Trotz trübem Licht macht er sich doch recht gut , der Herr Buntspecht !

Kommentare 6

  • Falkenfreund 25. Januar 2010, 14:18

    Super nah rangekommen, klasse.
    Will nicht klug gaggern,
    aber für mich ist das Frau Buntspecht ;-)
    LG Falkenfreund
  • Der vom Berg 15. Januar 2010, 12:54

    Sauber!!! Hatte diese Woche einen Schwarzen "am Wickel", leider ein bischen weit weg aber allein schon die Begegnung war toll. Wie weit warst Du denn hier entfernt?
    Grüße vom Berg Wolfgang
  • WERNER-ZR 15. Januar 2010, 11:07

    Eine sehr schöne Aufnahme, ich wäre froh, wenn ich einen Specht so schön erwischen würde. Da stören die Ästchen meiner Meinung nach nicht, soll ja wohl kein Bilderbuchfoto sein. Außerdem gibt es nun mal Äste im Wald!
    LG Werner
  • Ulrike Wienecke 15. Januar 2010, 9:23

    Super getroffen!!!! Bei uns ist er auch aktiv. Aber da sind so viele Äste davor, dass ich ihn noch nie so gut erwischt habe.
    LG Ulli
  • Astrid Buschmann 15. Januar 2010, 8:10

    Diese Aufnahme ist klasse und super in der Schärfe.
    LG Astrid
  • Frank Henschel 15. Januar 2010, 6:43

    Die Bedingungen sind gerade zu dieser Jahreszeit meistens nicht optimal.
    Aber bei deinem sehenswerten Spechtfoto hattest du offenbar weniger Probleme damit. Du hast wirklich alles rausgeholt.
    Gruss Frank