Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

getupfte 1950er...

super schöner ausflug in die 1950er mit ilona und ihrem käfer lotte
danke für das lustige shooting :-)

ilona und lotte
ilona und lotte
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 49

  • Urs E. 15. Dezember 2019, 19:21

    Spitze! Einen Käfer hatte ich auch!
    LG Urs
  • J.J.C.E.Fotografie 20. März 2019, 10:11

    Wow das ist ja ein wahnsinniges Foto.
    Absolut klasse gezeigt und aufgenommen.
    Grüße sendet dir Janne
  • - Bodo - 21. November 2018, 13:36

    Dieses Motiv ist so oft fotografiert worden … manchmal langweilig (weil so oft) und manchmal wieder ganz neu in seiner Art und Weise … ich mag es, sehr fein mit der Spiegelung in der Scheibe, und mit Sicherheit zur Bildgestaltung beitragend, ob nun Absicht oder nicht … der sichtbare Schatten … quasie eine "Schattenspiegelung" dieser Szenerie ;) … sehr fein !
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2018, 11:59

    geniale schuhe und genialer name für käfer!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sonnja S. 6. März 2018, 19:57

    so schön fröhliche Schuhe will ich auch haben!
    lg sonnja
  • saarhara 15. November 2016, 18:56

    gefällt mir sehr !!
    lg
    peter
  • Gaby J. 31. August 2016, 8:33

    Cool, das ist ja wirklich ein Hingucker in jeder Beziehung


    Bekomme feuchte Augen, so nen kleinen Käfer hatte ich auch mal.... Aber fast 40 Jahre her....

    LG Gaby
  • Brigitte Specht 14. August 2016, 15:08

    ...ein herrliches Foto ist das!
    Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte!
  • Inge S. K. 6. August 2016, 18:25

    Super!! Gratuliere dir zum Startseiten-Foto.
    LG Inge
  • Ralph.E 5. August 2016, 3:06

    Cooles Sommerbild, klasse Idee.

    Gruß
  • Heidemarie 30. Juli 2016, 17:34

    Cool ! Das kann ich mir vorstellen, daß das Shooting lustig war. LG Heidemarie
  • Klaus Zeddel 30. Juli 2016, 16:52

    Die gepunkteten Schuhe sind ja wirklich der Hingucker und die edel geformten Beine ebenso. Herrlich dazu das Spiegelbild in der Seitenscheibe, das hast Du brilliant aus dieser Perspektive festgehalten.
    LG Klaus
  • Harald Sch1 18. Juli 2016, 12:52

    Pünktchen ist zwar zweimal vorhanden - Doch wo ist Anton?
    Ist er Benzin holen oder bereitet er das Picknick vor?
    LG Harald
  • Mibu Photography 18. Juli 2016, 11:40

    Bei dem Bild stimmt alles: Motiv, Schnitt und eine geniale Spiegelung.
  • Ernst Seifert 17. Juli 2016, 18:30

    Alles passend, die gepunkteten Schuhe, der Käfer und die tollen Beine. Aber auch die Spiegelung und der Schatten sind wunderbar miteinbezogen.
    Wahrscheinlich liegt eine Autopanne an und der treu sorgende Gatte liegt ölverschmiert unterm Auto. Zeit, es sich gemütlich zu machen.
    VG Ernst