Zurück zur Liste
Getreidefelder im Licht

Getreidefelder im Licht

312 13

H. Gasch


Premium (Basic)

Getreidefelder im Licht

Allen Besuchern eine schöne sonnige Woche!
LG.Heinz

Kommentare 13

  • Olga W 24. Juni 2015, 7:59

    Eine wunderschöne Idee, klasse umgesetzt!
    lg
  • Donna Rosa 23. Juni 2015, 22:15

    ...mit Mohn und mit Kornblumen. eine super Idee, fantastisch umgesetzt.

    Gruss Rosa
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Juni 2015, 21:55

    Also, ich bin immer Sprachlos von deinen kreativen Ideen, da hinke ich meilenweit hinterher.
    Sehr gekonnt hast du alles vereint, was dem Auge besonders gefällt, mach weiter so.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Rosenzweig Toni 23. Juni 2015, 21:36

    Ungewöhnliche Präsentation und sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Cuxmalan 23. Juni 2015, 15:48

    eine coole Idee, diese schönen Fotos so zu präsentieren!
    LG Marianne
  • Marianne Hüsch 23. Juni 2015, 11:37

    Die wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch

    KLASSE die Naturpräsentation
    vlg Marianne
  • Margot Bäsler 22. Juni 2015, 22:45

    Schade daß die Bilder so klein sind, da sieht man die hübschen Mohn- und Kornblumen nur so eben.
    Die Sonne mit den Strahlen ist klasse geworden.
    ---LG Margot---
  • Momente HH 22. Juni 2015, 17:20

    mal was ganz anderes Heinz....
    das sieht toll aus **
    lg gine
  • Traudel Clemens 22. Juni 2015, 14:37

    Leider ist das Licht im Moment nicht so strahlend wie auf Deinem Bild. Aber vielleicht bald !!!
    LG Traudel
  • Lubeca 22. Juni 2015, 13:34

    So ein freundliches Licht wäre wirklich schön, aber zur Zeit sieht es noch nicht danach aus. Eine hübsche Idee, die sehr effektiv die Sehnsucht nach dem Sommer weckt.

    LG Sabine
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rm Fotografie 22. Juni 2015, 9:55

    deine idee gefällt mir...getreidefelder im licht im wahrsten sinne des wortes...

    liebe grüße
    ruthmarie