Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Getreidefeld vor sanften Hügeln....

Getreidefeld vor sanften Hügeln....

310 4

Spetz


Pro Mitglied, Nandlstadt

Getreidefeld vor sanften Hügeln....

Traumlandschaft in der Toskana, südöstlich von Siena

Kommentare 4

  • Matthias Getto 25. August 2012, 9:39

    Ebenfalls schöne Ansicht dieser herrlichen Landschaft!
    Mein Bild ist aber auch im Frühjahr gemacht. Da sieht man mal wie sich unterschiedliche Lichtverhältnisse auswirken. Ausserdem muss ich zugeben das ich mit Bildbearbeitung etwas nachgeholfen hab.
    Gruß Matthias
    Blick auf Siena
    Blick auf Siena
    Matthias Getto
  • diddi.bn 24. Juli 2012, 19:58

    ich rätzel war es frühs oder abends.....warschl. spätnachmittg.? aber ehrlich :Getreide passt immer es wird wohl der toskanatypische Emmer (Weizenart) sein . Andere lichten Gerste ab und schreiben Weizen drunter....
    Aufnahme gefällt mir !
    Gruß Dieter
  • rouva14 22. Juli 2012, 9:14

    Sehr beeindruckend - muss ein schöner Urlaub gewesen sein. Diese sanft geschwungenen Hügel mit dem leicht unscharfen VG sehen richtig malerisch aus.
    LG Christine
  • AnnyMae 21. Juli 2012, 8:56

    ... wunderbar - das scheint deine Zukunft zu sein, die Landschaftsfotografie - halt das mal im Auge, denn was du hier präsentierst ist richtig gut - viele liebe Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.5 mm
ISO 125