Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

..getragen..

gekauft .... getragen .... und...... :-)

Bleistift mit Polychromos

Gekauft...
Gekauft...
Ingeborg Zimmer

Kommentare 23

  • SYSKANUD 9. April 2018, 19:35

    außergewöhnlich - schön im Bildschnitt und gut in der Farbgestaltung.-
    Gefällt mir und hat einen absolut erotischen Touch...
    Gruß Jürgen
  • brosi13 28. Juni 2017, 0:47

    Oha, eine tolle Zeichnung, die bestimmt aus dem Erotik-Aktbereich hier aus der FC inspiriert ist...;-))
    LG Engelbert
  • Jochen aus Bremen 28. Januar 2017, 16:32

    Holla die Waldfee,
    scharf!
    LG Jochen
  • Bernhard Kuhlmann 22. Juni 2016, 21:10

    Man müsste noch mal 20 sein ! lach
    Solchen Reizen kann man kaum widerstehen ! lach
    Hast du gut gemacht.
    Gruß Bernd
  • Gila W. 25. April 2016, 20:17

    Das Bild ist mir beinahe entgangen.
    Eine klasse Zeichnung, ich kann die bisherigen lobenden Kommentare nur dick unterstreichen.
    LG Gila
  • Norbert Hupperich 19. April 2016, 16:11

    Und wieder eine Kiste als Hintergrund für die roten Schuhe.....:-)
    Und auch wieder eine schöne, detailreiche Zeichnung, auch wenn die Schuhe hier nicht der einzige Hingucker sind....
    Mir gefällt das Bildformat und die Anordnung des Motivs darin.
    Das lässt den Gedanken beim anschauen Raum....;-)
    Viele Grüße
    Norbert

  • Inge Biller 18. April 2016, 11:56

    Schaut gut aus mit dem Color-Key-Effekt.
    Eine tolle Zeichnung, hot & sexy :-)
    LG, Inge
  • Margret u. Stephan 18. April 2016, 9:01

    Super schön von dir gezeichnet, vor allem das Muster an den Strümpfen finde ich sehr detailreich.
    Und dann passend zum Slip - die roten Schuhe, ein echter Hingucker!!
    Sehr fein liebe Ingeborg - gefällt mir richtig gut und wenn ich noch jung wäre, würde ich so etwas auch tragen..;-))))))
    Liebe Grüße und eine frohe neue Woche für dich,
    Margret.
  • Charly Charity 17. April 2016, 22:04

    Wow! Super! Eine ganz tolle Zeichnung!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • enner aus de palz 17. April 2016, 20:42

    Hut ab Ingeborg, sehr gut von dir gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Helmi S. 17. April 2016, 17:31

    Große Klasse!
    hg helmi
  • Gudrun Wilhelm 17. April 2016, 12:11

    sehr schön gezeichnet und ich mag auch rote Schuhe, nur mit den hohen Absätzen kann ich nicht mehr so gut laufen ;-)).
    LG Gudrun
  • Birgit Mundt 16. April 2016, 21:07

    Man merkt, dass Du ein fröhlicher, humorvoller Mensch bist. Das gefällt mir!!! Schönes Bild :-))
    Viele Grüße Birgit
  • wolly-boy 16. April 2016, 20:30

    Das ist KLasse, liebe Ingeborg.
    Sind das Deine Beine?
    LG. wolly
  • Gerhard Matzke 16. April 2016, 20:24

    Gekonnt ist gekonnt
    ein echter Hingucker
    da kommt Deine künstlerische Gestaltung
    wieder bestens rüber
    nicht nur die Schuhe auch das kommt
    sehr gut rüber
    LG Gerhard