Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 3

S. Fikara


Free Mitglied, Velbert

GETRAG M3 V8

Boxenausfahrt am Samstag (08.07.'06) beim VLN- 46. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen.

Kommentare 3

  • Markus Niegtsch 11. Juli 2006, 0:27

    Blickwinckel finde ich auch sehr schön. War an der Box. Siehst du an 2 Dingen: 1.) Allianz-Schriftzug auf dem Boden und 2.) an der Bildunterschrift... ;-)

    Aber genau so eine Perspektive mit fahrenden Rädern und der Dynamik wäre genial...

    Gut gesehen!!!

    LG
    Markus
  • Stefan Alfons Kremer 10. Juli 2006, 18:56

    Ein sehr schönes und gelungnes Bild. Aber was ich besonders schön bei diesem Bild finde ist der ungewöhnliche Standpunkt. Von wo aus hast Du das Bild geschossen?

    LG
    Stefan
  • M.Hogreve 10. Juli 2006, 17:03

    Ungewöhnliche Perspektive,aber gerade deshalb sehr gelungen wie ich finde.Hebt sich schön ab von den sonst hier gezeigten Motorsportfotos.Hätte mir vielleicht etwas mehr schärfe gewünscht.

    Gruß
    Manfred