679 15

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

geträumt....

... nicht montiert :-)

Kommentare 15

  • Olaf Jäckel 7. März 2006, 10:16

    wieder einmal sensationell gesehen....beeindruckend.....was für ein ausschnitt!leicht schief?
  • Rainer Switala 6. März 2006, 16:13

    klasse gestaltung
    geträumt hast du gut
    tolles licht
    gruß rainer
  • Anne G. 6. März 2006, 10:12

    dass bei dir träume wahr werden können , habe ich immer schon geahnt! :) die aufnahme hat was surreales - ich mag das sehr! lg, anne
  • † Sister F. 5. März 2006, 21:57

    Ach Trude! Muss ich schon wieder die gelbe Taste aktivieren!?
    Das ist mal wieder lichtsaumtiffanyspiegelungsmauvefarbigklasse!
    *seufz*
    LG
  • Rita Köhler 5. März 2006, 15:17

    Da hast Du aber einen Geheimnisvollen Traum gehabt und einen komischen den Du toll darstellst hier!
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und gute Träume
    lieber Gruß Rita
  • Andre Helbig 5. März 2006, 13:37

    Im Traum wird nichts montiert ;-)
  • Bernd Schlenkrich 5. März 2006, 11:53

    Eine geheiminsvolle Szene ist das Trude.
    Die könnte wirklich einem Traum entsprungen sein.
    LG
    Bernd
  • Sandra U. Ralf J. 5. März 2006, 9:56

    Sehr interessant.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Sandra und Ralf
  • Marguerite L. 5. März 2006, 9:41

    Wieder ein ganz besonderes Bild von Dir, das wir sehr gut gefällt, auch wenn ich nicht weiss, wie es zustande gekommen ist. Letzteres ist ja auch egal ...;-))
    Grüessli Marguerite
  • † stockhausen 5. März 2006, 9:13

    Diesen ungewöhnlichen Blickwinkel und Bildaufbau finde selbst ich Nörgelfritze wirklich gelungen. Du wirst Dir mit diesem Foto zwar nicht viele Freunde machen, aber mir jedenfalls gefällt es.
    :-)
    Mit sonntäglichen Grüßen, Frank G.
  • Jad Lag 5. März 2006, 9:08

    traumhafte aussicht.... sehr fein......
  • Hannelore Ehrich 5. März 2006, 8:08

    ein gutes Motiv und nicht leicht zu fotografieren. Gut geworden. Hannelore
  • ... Woifi 5. März 2006, 7:05

    ich träume im moment davon, dass diese schneekatastrophe da draussen ein ende findet
    gruss woifi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. März 2006, 6:34

    Farblich nehme ich dir den Traum gerne ab :-) aber dass du vom Weibchen mit Peitsche träumst - das glaube ich jetzt einfach nicht :-)
    Prima ist das, Trude.
    Herzlichst Roswitha
  • M³ Mückenmüller 5. März 2006, 0:27

    Wenn ich Träume ins Bild bringen könnte....auwaia ;O)))
    Gefällt mir, schöne Interpretation!
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten