geteiltes Deutschland ???

geteiltes Deutschland ???

1.301 6

Uli Thoma


Premium (Basic), Roppenheim

geteiltes Deutschland ???

Am deutsch-französischen Grenzübergang bei Lauterburg

Kommentare 6

  • Frau SK 1. Juni 2008, 20:23

    Warst ja heute leider ziemlich schnell weg. Bin mal gespannt, was der Alex von seinen Nikon-Aufnahmen hält ;-)

    Bis Mittwoch?

    LG Stefanie
  • Frau SK 30. Mai 2008, 13:58

    @ Alex

    Hoffe jetzt schon für Dich, dass Du am Sonntag erst am Nachmittag kommst ;-)

    @ Uli

    Freu mich schon :-)
  • Alexander Schmitt 28. April 2008, 20:07

    super gesehen ! Und laß Dich nicht von den Nikon-Besitzern (Photographen kann man ja nicht sagen) anmachen

    Alex
  • Frau SK 21. April 2008, 20:29

    ...und es soll auch Leute geben, die könnten sich evtl. etwas an dem Eisenteil rechts im Bild stören...

    ...und warum hast Du aus dem Fotografen-Notfall-Koffer nicht die Heckenschere raus und die beiden Zweige abgeknipst? Also dem Mark bzw. mir wäre das nicht passiert ;-)

    LG und bis Mittwoch

    Stefanie
  • Martin62 Baumgarten 14. April 2008, 0:01

    Und es soll auch Leute geben, die von dieser Zeit nicht genug bekommen können - z.b vom Aufschwung....

    mfg.
  • Frau S-Punkt 13. April 2008, 22:04

    Ich erinnere mich an so etwas...
    Es soll heute noch Leute geben, die sich diese Zeit
    zurückwünschen....
    Gut das diese Teilung sich dann nur auf dieses Schild bezieht.
    Schön erkannt/gesehen!
    Gruß Frau S-Punkt