Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geteilte Ansichtsweisen

geteilte Ansichtsweisen

300 9

D. Kurlenda


Free Mitglied, Straelen

Kommentare 9

  • D. Kurlenda 19. August 2005, 11:53

    Vielen Dank A.Muse für Deine Anmerkung.
    Ich habe eine weitere Version in Scharf. Dachte aber, dass eine gewisse Unschärfe auch eine Darstellung der nicht klaren Ansichten sein könnte.
  • A. Muse 19. August 2005, 11:33

    eine ganz tolle idee!!! ich hätte aber auch aine schärfere version versucht:-))) ich glaube das würde die aussage noch intensivieren :-))
  • I.v.E. 12. August 2005, 22:48

    @natürlich sehe ich ja , daß es symbolisch gemeint ist,
    das Bild am Auge bereitet mir Unbehagen,
    muß mal darüber nachdenken warum....
    LG Isi
  • D. Kurlenda 12. August 2005, 22:36

    Hallo Isolde, es ist symbolisch gemeint. Es is oft der Fall das eine Ansicht eine zweite verbirgt ohne sie preisgeben zu wollen.
  • I.v.E. 12. August 2005, 22:15

    Hallo Danilo,
    ...ehrlich gesagt, die Idee und Arbeit sind gut,
    doch das Motiv wie es jetzt dargestellt ist,
    durch das zerschnittene Auge, damit kann ich mich emotial nicht anfreunden.
    LG Isi
  • D. Kurlenda 12. August 2005, 13:01

    vielen dank für eure Anmerkungen
  • Arwen Elb 12. August 2005, 11:52

    ich sag auch danke für die anmerkung muß mich Alfred Kraus anschließen sehr interessante Umsetzung lg Arwen
  • D. Kurlenda 11. August 2005, 20:52

    Vielen Dank Alfred für Deine Anmerkung
  • AKKraus 11. August 2005, 15:27

    spannendes Thema, interessante Umsetzung.
    Gut, daß wir nicht alles gleich sehen. Das gäb vielleicht nen Einheitsbrei.
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz