1.363 1

Berengar Knerr


kostenloses Benutzerkonto, Ober Olm

Getarnt

Nur wenige Millimeter vom Boden abgehoben und nahezu perfekt getarnt. Nur durch Bewegung war dieser "Walker" überhaupt auszumachen.
Philippinen, Cabilao, South Point, November 2013

Kommentare 1

  • Ortwin Khan 14. Juli 2014, 15:59

    Sehr schönes Bild eines Pegasus oder auch Flügelrossfisches. Meist sind die ja als Pärchen unterwegs. Ich würde hier die Lichter noch ein bisschen reduzieren und vielleicht eine leichte Vignettierung am Rand reinnehmen, damit der Protagonist noch schöner rauskommt. mit der bodennahen Darstellung, das ist ja schon richtig gut geglückt,
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 125