Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 3

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

getaped.........

12. German Speedweek Oschersleben

Nachdem der erste Fahrer das Moped 3 Mal abseits der Strecke bewegt hatte,
musste Andy G. das arg mitgenommene Moped um den Kurs bewegen.
Das Bild entstand 5min bevor ein Unwetter die Strecke heimsuchte, es aus Kübeln gegossen hat und das Rennen abgebrochen wurde.

Canon, EF 70-200L, ISO 500, 1/400, f/2.8, 200mm

Kommentare 3

  • ray of hope 6. Juli 2009, 22:22

    Gefällt mir...schönes Foto vom Andy!
    Es war wirklich ein heftiges Unwetter was uns da heimgesucht hat...
    LG Claudia
  • Alex Moeller 2. Juni 2009, 18:14

    schönes foto !!!

    den selben kombi wie der andy hab ich auch.
  • Andy Glaenzel 2. Juni 2009, 14:40

    Hallo Karl-Heinz,

    schönes Foto!!

    Es ist schon richtig dunkel, obwohl dass wahrscheinlich erst um 20.30 war.

    Am Mopped fehlt auch einiges....

    Ja und das Unwetter war wirklich arg. Ich hatte richtig Angst, dass mich der Blitz gleich trifft, so nahe sind die eingeschlagen.....

    ....aber bis die rote Flagge kam, musste ich ja weiter fahren.

    War ein schönes Wochenende, leider ohne richtig gutes Ende. Wäre gern weiter vorn eingelaufen.

    Liebe Grüße

    Andy