Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

get ready for the morning wake-up call

get ready for the morning wake-up call

677 5

gemblue


Premium (World), New Jersey

Kommentare 5

  • gemblue 26. August 2011, 2:51

    @Olli, habe diese Aufnahme auf der Country Fair gemacht , dieser Hahn war dort im Kaefig mit vielen anderen Klein-Tierchen die sozusagen ausgestellt waren, alle wurden von jungen Teenagern grossgezogen; der club heisst 4-H und jedes Jahr werden diese grossgezogenen Tiere dann bewertet.
    Ich fand diesen Hahn besonderst farbenkraeftig.
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 26. August 2011, 1:29

    abARTig - zu so allzu früher stund' ...
    ghg jürgen
  • Sonja Grünbauer 25. August 2011, 17:34

    Kiekerie kieeeeeeee
    Looks good, nice work-gr Sonja
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25. August 2011, 10:04

    Was hat er denn verbrochen?
    Interessante BEA mit schönen Farben!

    LG von
    olli
  • pts 25. August 2011, 8:15

    he, was führ ein Monster-Hahn, sucht er
    seine Hennen ? Bei dem Aussehen kann
    ich die Hühner verstehen, wenn sie reißaus
    nehmen. Sie wollen bestimmt keine weiteren
    Monster-Babies zur Welt "legen".Lach.
    Tolle Bearbeitung, allerdings wäre mir ein
    echter Hahn lieber.
    Ich höre ihn auch gerne frühmorgens krähen,
    dann weiß ich jedenfalls, was die Stunde
    geschlagen hat.
    Tschüssing gemblue,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Abstract
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 30.0 mm
ISO 500