2.446 8

kopfwelt


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

get lucky...

kugelschreiberkritzelei...für a aus l

Kommentare 8

  • Renate Lutz-Züfle 21. Januar 2012, 11:39

    bin gerade durch ihre Bilder gewandert,
    hab sie auf mich wirken lassen,
    werde wieder kommen,
    spricht mich an.

    rlz

    gerade auch diese Zeichnung,
    hat was,
    inspiriert,
    gut,
    munter auf
  • † Anne Louise Schneider 24. August 2011, 6:37

    oh ja, sehr interessant deine Zeichnung!
    Gruß von Anne
  • Gudrun Wilhelm 14. August 2011, 10:19

    da gibt es wirklich viel zu lesen in Deiner Zeichnung, das gefällt mir wie Du die Gedanken und Einfälle so ineinander fließen läßt.
    LG Gudrun

  • Rike Bach 13. August 2011, 19:57

    oh das ist sooooo wundervoll... *hach*
  • ANSCHii.reloaded. 13. August 2011, 18:46

    gefällt mir ganz arg
    :)

  • Elisabeth Schiess 13. August 2011, 18:03

    eine vielschichtige Welt!
    Und das Auge wacht über allem:-)
    Fein gezeichnet, Wolfgang!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

    nebenbei habe ich grad wieder mal was gelernt über die alten griechischen Philosophen und Dichter....
    "* In Wolkenkukuksheim.
    So nennt der griechische Dichter Aristophanes in seinem Lustspiel Die Vögel eine von diesen in der Luft gebaute Stadt, deren Namen in dem Sinne von Phantasiegebilde oft sprichwörtlich gebraucht wird. "
  • © Ulrike L. 13. August 2011, 16:45

    Die A freut sich nun sicher riesig...
    Ich mag´s auch :-))
    lg und schönes WE
  • Heiko Schulz ² 13. August 2011, 16:35

    Schön, da kann man sich richtig rein gucken :o). Ich kann mir richtig vorstellen, wie das Bild so nach und nach entstanden ist. Immer wieder neue Ideen aus der Mitte raus.
    Glückliche Grüße, Heiko.