1.213 6

Florian Kompa


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Get Down Tonite

Ein kleines Bild das ich nach einem Discobesuch entworfen habe, weil mich eine Gogotänzerin sehr fasziniert hat *G* Da musste ich sie doch mal versuchen nachzumachen

Kommentare 6

  • Bojan Glamocak 16. Dezember 2004, 2:10

    könnte mir ahnungslosen mal jemand erklären mit welchem program man solch gute bilder herstellen kann?

    lg bg
  • Bodo Große 14. Dezember 2004, 20:05

    Die Pose und Inszenierung ist total witzig und nett. Mal ne Poserin die nicht Gothic oder Wackelsex ist.

    ;-))
  • UturnART 13. Dezember 2004, 19:24

    Guter Versuch! Echt klasse!

    Gruß Florian
  • Florian Kompa 13. Dezember 2004, 6:34

    Nein ist nicht V3, ist MayaDoll
    Die dazugehörigen Props (Bühne etc.) versuch ich grade zu bekommen.. sobald ich da was neues habe ist natürlich ein "update" des Bildes hier online :)
  • Jenny Fleiner 12. Dezember 2004, 22:15

    Cool Florian :D
    Gefällt mir - ist aber nicht V3 oder? :D

    Jetzt fehlt mir noch ein Podest oder ne Bühne oder sowas und dann ist es perfekt :D Bißchen schärfe auch noch ^^
  • Florian Kompa 12. Dezember 2004, 21:47

    jop poser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz