Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gesundheitsreform durch Wettbewerb ?

Gesundheitsreform durch Wettbewerb ?

545 7

Andreas Melf


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Young Digital Fotodesign Scheyern 23. Juli 2009, 16:14

    Also, wenn er giftige Pflanzen verkauft, braucht er den Rettungswagen gar nicht erst rufen- is ja schon da...

    Als erstes hab ich ja auch nur Rettungswagen und das Schild "Rabatte möglich" gelesen. Da dachte ich mir erst, dass man da um die Kosten für den Krankentransport feilschen kann. :-D
    Das wäre mal was. *lol*

  • Stefan Ru 27. Juni 2009, 8:48

    kontrast, schnitt...
  • Andreas Melf 10. November 2005, 13:54

    den humor der hamburger versteht halt nicht jeder...*lacht*
  • Mea Mallika 10. November 2005, 13:15

    jaja da soll doch mal einer meiner wir Hamburger wären humorlos...
    lg Mea Mallika
  • Winkelsucher 15. Mai 2005, 11:21

    Hoffentlich sieht das nicht unsere Gesundheitsministerin, sie könnte auf dumme Ideen kommen... :-)
    Klasse gesehen!
    LG, @rmin
  • Andreas Melf 15. Mai 2005, 11:09

    Hi Milan, ich habe das Bild mal auf dem Hamburger Fischmarkt geschossen. So ein Pflanzenhändler hat da wohl einen alten Krankenwagen billig bekommen und nutzt ihn nun als Verkaufsgag.
  • Der rote Milan 15. Mai 2005, 10:55

    Sehr schön gesehen.