Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Gesundheits-Check...

Habt einen schönen Sonntag... ;o)))

Kommentare 16

  • Stollberger-Bildermacher 29. Dezember 2013, 23:57

    Oha....das hau ich gleich wieder ab....Klasse Foto !
    lg Kai
  • Klaus-Peter Beck 29. Dezember 2013, 21:45

    Geniale Ansicht!!!! Außerdem super Farben und Schärfe.
    Klasse - gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 29. Dezember 2013, 15:28

    Nee, der Check ist erst 14 wieder fällig ))) grin
    Und da, würde ich erst einmal das Gesundheitsamt vorher hinschicken !
    Hab weiterhin einen schönen So.
    LG
    Verena
  • Ute K. 29. Dezember 2013, 15:02

    Erst mal den Raum checken ob auch alles vorhanden ist für einen aussagekräftigen Check :-)
    Soviel schöne Sachen, soviel zu gucken ... eine Augenweide den Bild :-)
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. Dezember 2013, 10:52

    Bei der Sonne werd ich auf jeden Fall nen schönen Sonntag haben.

    Dein Einblick hier gibt schon mal nen Vorgeschmack auf kommende Gesundheitsreformen. Wenn der Patient in der Praxis sich selbst behandeln muss. *g*

    Feiner Blick, tolle Details.

    Grüssle
  • WERNER-ZR 29. Dezember 2013, 10:48

    Chaotisch wie das gesamte Gesundheitswesen. Obwohl... vielleicht findet sich dort ein Doc, der sich Zeit nimmt :-) ????
    Das Foto ausgezeichnet wie immer.
    LG Werner
  • Gisa K. 29. Dezember 2013, 10:43

    Wenn es hinterher so aussieht freut sich sicher jeder Arzt über den Besuch :-)) Dir auch nen schönen Sonntag
    LG Gisa
  • Sanne - HH 29. Dezember 2013, 9:53

    das überlege ich mir bei diesem Anblick 3 x...:)
    Was für ein Chaos...herrlich viel zu sehen..Sanne
  • Reiner BS 29. Dezember 2013, 9:51

    Bei dem war ich auch kann ich aber nicht empfehlen er meinte ich wäre Gesund.
    Gut das Chaos Abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Ralph.S. 29. Dezember 2013, 9:41

    Der steht erst für das neue Jahr auf dem Zettel. Bis dahin muss es ohne gehen.
    Hier präsentierst du schön einen großen Teil des Raumes..
    Je länger ich das Bild anschaue überlege ich schon, ob ich den Check nicht lieber auf 2015 verschiebe :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag.
  • Lutz Pöhlmann 29. Dezember 2013, 9:38

    was da noch alles herum steht / liegt ...,,toll!
    VG Lutz & auch Dir einen schööönen Sonntag
  • Andrea und Nils 29. Dezember 2013, 9:21

    ...kurz vorm Jahreswechsel keine schlechte Idee...das rollende Kochstudio macht sich gleich auf dem Weg...lauthalsgrins ;-)
    GLG Andy und Nils
  • Ruhrpottbengel 29. Dezember 2013, 9:14

    Gesund rein und krank wieder raus :-) schöne totale Karla
    Lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 29. Dezember 2013, 9:13

    Einem Check sollte sich doch lieber erstmal diese Praxis unterziehen! Mein Vertrauen hält sich hier in Grenzen! ;-))
  • DK-PictureBox 29. Dezember 2013, 9:12

    Danke, da fühlt man sich doch gleich viel viel besser. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, ohne Arztbesuch (oder nur wie hier zum fotografieren).
    LG Dörte