Zurück zur Liste
Gesundes Neues Jahr

Gesundes Neues Jahr

3.479 12

MadlensFotografie80


kostenloses Benutzerkonto, Mitteleschenbach

Gesundes Neues Jahr

War mal länger Offline, irgendwie schafft man nicht alles gleichzeitig in der Weihnachtszeit :-)
Hoffe ihr hattet trotz alledem schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Den Glückskäfer habe ich heute gefunden :-) Hoffe er ist nicht erfroren, der arme.

Kommentare 12

  • tanu676 20. März 2021, 22:46

    ist ein feines Winterfoto 
    lg tanu
  • elfel 15. März 2021, 21:09

    Ich war noch länger offline
    Ein klasse Aufnahme!
    Hoffentlich hat das Käferchen überlebt!
    LG elfel
  • Anke Gehlhaar 23. Februar 2021, 22:04

    wenn er keinen neuen Unterschlupf gefunden hat .......oje........viel zu kalt. Doch im Foto ein leuchtender Moment zu dem Eis und Frost.
  • Rosenzweig Toni 26. Januar 2021, 12:43

    Hallo junge Frau
    Kein Fotowetter...lach.
    Dafür hast Du hier ein tolles Miv und prima Dein Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Schlotterhexe 17. Januar 2021, 1:03

    Vielen Dank für deine netten Wünsche und dem passenden Foto dazu, eine wirklich schöne Entdeckung. 
    Gruß Schlotterhexe
  • Manfred Mairinger 5. Januar 2021, 12:00

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Klaus Duba 4. Januar 2021, 18:12

    Ja der Weihnachtsstress ;-) War durch die Einschränkungen ein ganz anderes Weihnachten und Silvester! Aber schau`n mer mal wie sich das neue Jahr anlässt!
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr in hoffentlich bester Gesundheit.
    Ob es allerdings dem Marienkäfer gesundheitlich noch gut geht darf leider bezweifelt werden! :-/.  Wie auch immer gut gesetzte Schärfezone mit ansprechendem Schärfeverlauf. Und der arme Marienkäfer setzt auch noch einen farblichen Akzent!
    LG
    Klaus
  • oktave50 4. Januar 2021, 13:53

    Danke gleichfalls
  • Jens Wörner 3. Januar 2021, 21:18

    Klasse entdeckt und wunderbar fotografiert den Marienkäfer. 
    LG Jens
  • rainerax 3. Januar 2021, 19:24

    Der Arme hat bestimmt jetzt kalte Füße.Dir auch ein gutes 2021.Gruß Rainer
  • Billybike 3. Januar 2021, 18:33

    Danke. Auch dir ein gesundes 2021!
    Schön fotografiert.
    Der Frank
  • ugraf61 3. Januar 2021, 18:32

    Danke, ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes gesundes neues Jahr 
    Gruss Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Makro Tiere
Views 3.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten